Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 23:19
Der aktuelle achte Band hat mir sehr gefallen und ich habe Sandro und Petra nun zu meinem neuen Lieblings-Fratello-Pärchen erkoren. ^^
Vorlage für das Smart-Cabrio siehe rechts.
Ansonsten ist das Bild zeichnerisch kein großer Wurf, aber ich mag es. :3
(Das einzige, was mir mißfällt, ist ihr Mund... D:)

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Abgezeichnet: http://www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-smart-truestyle-coupe-cabrio-1280x960.jpg
Themen:
Gunslinger Girl

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruka
2008-08-09T18:37:20+00:00 09.08.2008 20:37
n scheißhäuserl auf 4 rädern aka smart XD!!!! süß T_____T <333 die farbe vom wagen mag ich diesmal besonders gern *_* eifnach hammer mal wieder X3 auf dem bild gefällt mir diesmal der kerl am besten oo die auen sind so schön stechend..und dazu dieses grinsen *_* ich liebe es wie du mit den copics umgehst .-. <33333 musst mal ein tutorial machen <3333
Von: abgemeldet
2008-08-08T16:33:16+00:00 08.08.2008 18:33
Ein sehr schönes Bild, auch wenn ich den Manga nicht kenne.
Die Colo gefällt mir, aber am besten der Smart (ich hab selbst einen ^^). Mach weiter so!
Von:  Mondkanikel
2008-08-08T12:23:35+00:00 08.08.2008 14:23
Schaut richtig flott aus.
Noch etwas unsauber Coloriert aber mit den lieben Copics ist das so ne sache... da brauch amn jahrelange übung, damit es 100% glatt wird x___X Die gescihter sidn dir gut gelungen, wein kleiner Mängel ist das sein Haar nicht so schön glänzt wie ihres... aber wer weis, vielleicht liegts ja am Schampoo XD
Mir gefällt die Kombi aus den kleinen mitm Auto und den großen mit der Knarre! Besonders das Auto ist dir verdammt gut gelungen! Alles ehr schöne klare und gerade Linien!
Von: abgemeldet
2008-08-08T11:17:14+00:00 08.08.2008 13:17
Es gibt außer mir noch jemanden hier, der Gunslinger Girl liest? Das ist ja mal der Hammer, du bist mir symapthisch <3!