Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 17:16
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-28T21:12:12+00:00 28.04.2019 23:12
Das Bild kannte ich noch gar nicht xD
Schande über dich!

Ich finde es sweet, wie er Lance die Jacke angezogen hat <33
Leider versteckt dies nur seinen Meermannschwanz nicht x'DD
(In meiner Fantasie hat Keith die Jacke mitgebracht und ihm angezogen, weil er vorhat, ihn mitzunehmem)
Und damit ihm auf der Reise nicht kalt wird, trägt er halt ne Jacke x'DD

Cute, wie Lance blusht! <3

Vielleicht kannten sie sich ja schon eine Zeit lang, neheh.
Antwort von:  Shirabu
28.04.2019 23:32
Ähm, ähm....huch? XD
Wie konnte denn das passieren?
Aber das ist dann wohl eine Überraschung!! xD haha

Ich hatte mir das wirklich so vorgestellt gehabt, das Lance und Keith sich schon einige Male am Meer/im Meer getroffen hatten und Keith ihn nun endlich mit sich nehmen wollte.
Also Jacke drüber, damit die empfindliche Haut geschützt ist, auch vor Kälte und so, ne? xD

Ich weiß nur nicht mehr, wie ich auf diese Idee gekommen bin.
Wir hatten ja nur eine FF zu dem Thema :O xDDDD
Von:  Shouyou
2019-04-27T16:35:14+00:00 27.04.2019 18:35
Oho das sieht gar ned so schlecht aus. Von den Proportionen her merkt man auch das du Fortschritte machst. Ich finde es nur schade das er seine olivgrüne Jacke trägt.
Die passt nicht wirklich dazu finde ich.

Mach so weiter und Probiere dich noch an weiteren. Ich bleibe gespannt.
Antwort von:  Shirabu
28.04.2019 23:30
Vielen dank <3
Das er die Jacke trägt, war aber beabsichtigt, weil es zu der Fantasie gehörte, die ich zu dem Zeitpunkt im Kopf hatte xD"

Aber natürlich werde ich weiter machen :3 Macht viel zu viel Spaß als das ich damit aufhöre xD