Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 19:59
Hello meine Lieben,
ich habe schon länger nichts hochgeladen und ich hoffe, dass ich hiermit eine kleine Veränderung einleiten kann. X'D
Zum Bild: Ich hab einen Kurz-Douji dazu gemacht, den ihr hier findet (Ich glaube, er ist noch nicht freigeschalten)
The price of being a paladin

Ich mag die Idee, dass Keith sich in Lance verliebt, da dieser ein sehr empathischer Mensch ist und es Keith's abgebrühtes Herz aufweicht. X'3

Von dem Motiv gibt es auch große Glitzer-Postkarten und Schlüsselanhänger zu erwerben. Leider wurde mein Webshop (Tictail) aufgelöst und ich muss mir einen neuen Platz suchen, es ist zach. u,u Dsa kann noch ein Weilchen dauern, aber ich gebe bescheid. :3
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-03-01T02:32:12+00:00 01.03.2019 03:32
Willkommen zurück im Uploadbereich! Yay! *anrenn und umschmus*
Sag auf jedenfall bescheid! ><.. Klance ist zwar alles andere, als mein Lieblingspairing, aber goooooooooosh!
Du hast so ein wunderschönes Motiv gezeichnet! QwQ////
 
Der Doujinshi ist ja mittlerweile online. Ich renn! *rennrennrenn*
Von:  Chai-Cherry-Tea
2019-02-25T18:29:53+00:00 25.02.2019 19:29
Super cool ** und die violett/rosa Töne harmonieren perfekt, wie die beiden <3
Antwort von:  SlippedDee
25.02.2019 23:34
oh, vielen Dank, meine Liebe! Ich mag die Farbkombi auch voll gern. X3