Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2007 14:59
Tjo...hier die PC-Version des Vorgängers "Bettgeschichten". Ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund geworden. Unglaublich, was man alles mit AutoCAD machen kann XD. Dabei isset nichma dafür gedacht oO.
Noja...viel Spaß beim Angucken :)

PS: Schaut euch bitte das Bild in Originalgröße an!
Themen:
Sailor Moon, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Dears

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-22T14:59:24+00:00 22.06.2014 16:59
WoW, sehr HoT! ^-^
Von:  zuzu-
2007-12-10T07:54:38+00:00 10.12.2007 08:54
Das sieht ja niedlich aus... ^.^
Die Mädels kommen mir irgendwie alle sehr bekannt vor... <3...
Also.. die Colo finde ich sehr Harmonisch..

Die Proportionen sind schon recht gut, wobei hier und da ein Knie zu rund ist..

Den Faltenwurf finde ich auch ganz schön geworden, wobei er hier und da noch nicht hunderpro stimmig ist.. Das Bettlaken hat meines Erachtens etwas zu viele Falten , die zum Teil nicht nachvollziehbar sind.. da musst du aufpassen, dass du dich nicht in den vielen Falten verlierst...
Vor allem die eine Stelle, wo plötzlich etwas Laken über den Oberschenkel des einen Mädels gleitet... das ist irgendwie unlogisch konzipiert.. ist da plötzlich ein Loch im Bettlaken??? oder gehört das Stück gar nicht dazu?? kleiner Tipp.. nimm mal so einen Laken und leg ne Freundin rein und beobachte dann den entstehenden Faltenwurf... das hilft wirklich ... auch dein Vorstellungsvermögen wird dadurch geschult..
Die Haare hast du wunderbar coloriert... die sehen richtig plastisch aus... Die Schatten hast du wunderbar gesetzt
Und die Gesichter sind auch wahnsinnig ausdrucksstark.. schön.. ^.^
Mach weiter so

lg
tsuki <3
Von: abgemeldet
2007-09-09T10:51:01+00:00 09.09.2007 12:51
boah hier stehen ja romane.hehe.da brauch man ja nix mehr schreiben.(kommt auch in mein favo das bild)
Von:  Zoria
2007-07-06T05:05:00+00:00 06.07.2007 07:05
oh alal
sehr schön
klasse pic ^^
Von: abgemeldet
2007-05-13T18:10:33+00:00 13.05.2007 20:10
mir gefällt die neue version besser als die erste ^^ ist halt besser coloriert (obwohl die haarfarben nicht immer ganz getroffen sind) *1geb* :)
Von:  Katapao
2007-05-08T18:46:02+00:00 08.05.2007 20:46
wai ham die alle riesen tittis G_G ich mag ja lieba weniger aber die colo is tollo und man kann gut sehen wie sehr du dich im vergleich zum vorgängerbild verbessert hast
Von: abgemeldet
2007-05-01T16:05:53+00:00 01.05.2007 18:05
Also ich finde es toll, dass du auch mit einem Programm das schaffst, auch wenn es gar nicht für das bestimmt ist.

Am besten finde ich die Gesichter - sie sind echt toll, schön 3D, schöne Form, proportional richtig, schön eingesetzter Schatten und alles - hier gibt es echt nichts auszusetzen von meiner Seite.

Die Blonde erinnert mich irgendwie an Minako aus Sailor Moon XD
Die Schulter ist etwas zu rund geraten und die Taille etwas zu rund. Der Hals wirkt leicht wie ein Schwanenhals - etwas kürzer wäre besser gewesen.
Und ihr Oberschenkel wirkt etwas schmal auf mich.
Hand - den Daumen etwas größer und länger und die Handfläche auf der Unterseite etwas breiter.

Die rothaarige davor - da finde ich gehört der Hintern etwas breiter/flacher und die Füße könnten etwas größer sein.
Und bei den Unterschenkeln auf der Oberseite ruhig gerader bleiben.
Hände passen und die Falten des Gewandes sind auch natürlich genug.

Die Dame mit den violetten Haaren:
Hm, die Kopfpositionen ist zwar nicht falsch, aber alle anderen sind so auf verträumt, erwartend - ich finde, wenn der Kopf nach hinten gelehnt hätte, würde das besser zu den anderen dazupassen. Denn so sticht sie doch relativ raus, mit ihren fragend-erwartenden Blick.
Den hinteren Arm kannst du ruhig nicht so sehr "rausschauen" lassen. Es genügt die Schulter und dann gerade runter laufen lassen.
Oberschenkel am Ende spitzer werden lassen - da ist ja eine Kniescheibe noch dort und die ist dünner.
Unterschenkel etwas formen, sodass unten nicht so schmal ist.
Der Fuß hat zuerst eine "Beule" und fällt dann nach unten in die Zehen.
Den hinteren Fuß ruhig eine Spur größer zeichnen ^.-

Rothaarige links:
Ich finde seltsam, was dieses violette Ding sein soll - für eine Art Halsband ist es doch nicht um den Hals ...
Ich bin verwirtt...
Vielleicht etwas schräger laufend zeichnen.
Hinteren Oberarm etwas länger zeichnen und den Unterarm nicht so dünn zeichnen - der wird durch die Perspektive ja verzerrt - als vorne am Handgelenk breiter erscheinen ^.^
Die vordere Handpose muss echt schwierig sein - die Handfläche müsste in ihrer Form anders sein - frag mich aber besser nicht wie ^.-
Der Rücken sollte locker aus dem Oberkörper weiterlaufen, sprich nicht so dünn sein in der Mitte - so einen Bogen schafft ja ein normaler Mensch doch nicht ^.-
Oberschenkel wirkt zwar komisch, aber so recht etwas falsches sehe ich trotzdem nicht dran.
Die Füße ruhig etwas größer wieder.

Die Strukturen hast du schön eingesetzt.
Bei dem Boden und bei der Wand solltest du auch Schatten einzeichnen, so sieht es wie ein zweifärbiger Bodn aus, aber nicht wie Wand und Boden.
Die Decke hat zwar viele Falten - aber sind schon zu viele - lieber größere, weicher fließende Falten als so viele, die dann nur unnatürlich ausschauen.

Farbwahl ist toll, nur die Schatten hast du teilweise nicht eingezeichnet - es gehört ÜBERALL Schatten hin - auch in die Arme oder in die kleinsten Teile. Denn so sieht es doch etwas seltsam aus, da oben beim Kopf Schatten und bei den Armen keinen...
Schau es dir noch einmal genau an!

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2007-04-30T12:16:06+00:00 30.04.2007 14:16
ich fidn die beine von der die da in der mitte sitzt etwas unanatomisch xD diese delle zwichen ober und unter schenkel xD *selstsamewörterbenutz* aber sonst ziemlich geil! *sabber* xD
Von:  enjiru
2007-04-29T22:53:24+00:00 30.04.2007 00:53
cool xD

das nenne ich mal verführerisch xD
wird deinem Kumpel bestimmt gefallen xD

die colo ist sehr schön- auch die Posen aller mädelz sind sehr gut und passen zur stimmung zum ganzen Bild! ich sehe es so pixelig ~.~ also die schatten sind in ordnung, wobei in allen "Klamotten" etwas mehr sein könnte.

aber alles in allem ist das Bild echt toll geworden!
Von: abgemeldet
2007-04-27T19:04:04+00:00 27.04.2007 21:04
LSO ^^ die Colo ist sehr schön geworden, so wie die Mädchen.
Hast du gut hin bekommen und ich habe nichts zu meckern......
Was bedeuten soll ne 1 ^^.
Hoffe dein Kollege hat sich gefreut. ^^
Mach weiter so.