Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seeza   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 00:27
Ich weiß nichts über diese Figur und nichts über den Anime. Die originalhaarfarbe ist Blau doch finde ich Rosa steht ihr besser! Diese Figur gefiel mir optisch so sehr das ich sie Zeichnen wollte ^^ was sagt ihr dazu? und was könnt ihr mir zum anime und der Figut sagen? Abgezeichnet:
Themen:
Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T16:07:33+00:00 27.03.2009 17:07
Ohh also ich hab die Serie schon angeschaut und zwar zu ende xD

aber erst mal was zum Pic ich find das Bild sehr schön
du hats Recht rosa Haare stehen ihr wirklich gut aber blau finde ich dich besser, kann sein das ich es einfach so gewohnt bin...

Zum Anime

Also
Die Blauhaarige [Mitzuki] und die Rothaarige [Haruka]
sind beste Freundinen
Haruka ist schon ewig in Takajuki verliebt und kommt dan auch mit ihm zusammen
Irgendwann verabreden sie sich zusammen.
Takajuki kommt aber zu spät, weil er ein Geschenk für Mitsuki zum Geburtstag besorgen musste.
In dieser Zeit geschieht ein AUtounfall bei dem Haruka für drei Jahre ins Komma.

In den drei Jahren kommt, aber Mitsuki mit Tabakop zusammen.
Alles schein gut für die beiden, aber dann wacht Haruka aus dem Koma auf.
Diese weiß aber nicht das inzwischen schon drei jahre vergangen sind [sie denkt es wären nur einige Tage]
Da ihr Zustand aber noch labil ist
darf man ihr weder sagen wie viel Zeit vergangen ist, noch was in der zwischenzeit alles passiert ist

Des Ende verrat ich nicht, das würde ja die ganze Spannung kaputt machen :P
Also ich kann den Anime nur weiterempfehlen [kann man auf Myvideo ankucken] ich hab soo geheult, als ich mir des angeschaut hab...
Von:  Vanpaia_Yuri
2009-03-21T06:44:11+00:00 21.03.2009 07:44
Hallu Seeza^-^
Ich habe den Anime gesehen aber NIE zuende. Ich fands einfach deprimierend das sie also die eig Blauhaarige der Anderen die rote Haare hat den Freund weggescghnappt hatte. Dabei ist die Rothaarige bei einem Autounfall (wenn man es so nennen kann) ins komma gefallen nur weil die Blauhaarige unbedingt von dem typen ein Geb geschenk haben wollte und er sich somit verspätet hatte und son Auto die arme rothaarige einfach überfahrn hat Oo.

Anfangs stand er voll zu ihr, kam jeden Tag ins KH, dann haben die Eltern(von der Rot haarigen) ihm das verboten weil er so litt.
dann hat sich die blauhaarige um siegekümmert, Haare abgeschnitten und kam mit ihm zusammen bzw. Sagen wir es so, sie hat es ausgenutzt das es ihm so schlecht ging und is mit ihm inne Kiste gehübft. -.-

Irgendwann is die Rothaarige aufgewacht aus dem Koma und alle mussten so tun als wäre nie etwas gewesen, denn die Zeit blieb ja stehen (ich glaub ein paar Jahre sind vergangen) für sie.
Ich weiss auch nicht mehr wie es weiter ging weil, ich fands mies das er ihr etwas vorlügen musste, zu gleich aber mit der Anderen zammen war, was ich voll mies fand. die Blauhaarige ihn gedrängt hatte nicht mehr hinzu gehen und bla. Ich glaube und hoffe das er am Ende wieder mit der Rothaarigen zusammen kam. Wissen tu ich das nicht.

Rosa Haare stehen ihm zwar, aber dann hätten die Augen doch auch Rose gekonnt ;P Ich find die Zeichnung totalgut, nur die beine gefallen mir nicht, weiss der Geier warum.
lg
yuriko