Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 00:16
Hallo mal wieder :)

Ich hab noch ein paar Kakaos dabei, bevor ich nächste Woche in Urlaub fahre. Sie gehören zu der Arina Tanemura STA im Kakao Wald.
Eins stand von vornherein fest. Mindestens eine Karte musste zu Jeanne, die kamikaze Diebin gemacht werden!!!! Mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und wie der Zufall will, konnte ich den Manga endlich mal lesen, dank meiner Freundin :D :D Sie hat ihn mir ausgeliehen und nach zwei Tagen konnte ich ihn ihr schon wieder zurückgeben, Gott ist der süüüüßßßß <3<3<3<3<3<3

Aber was sollte ich sonst noch machen. Da fiel mir der Einzelband Sqib feeling Blue ein, in welchem unter anderem auch Tanemura-senseis Debüt Second Love abgedruckt ist. Also Skizzen gemacht. Mit Mana war ich gleich zufrieden, aber zu Jeanne hatte ich sooooooo viele Ideen, das ich dann schließlich zwei Karten machen musste xP
Gleich noch die alten Openings reingezogen und schon stand die Rosenkarte fest, ein wenig Romantik noch und Fertig!
Hoffe sie gefallen euch ^-^

Lasst Kommis und Stimmen da, bin für alles offen :D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Squib feeling blue, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad

Status:
vergeben STA: #20 Giolein ; #21 Isogi ; #22 -Susaku-

time:
colo jeweils ne gute stunde

like:
nummer 20 ^-^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2014-07-14T09:49:10+00:00 14.07.2014 11:49
Wow */////////////*
Die Karten sind echt der HAMMA *///////////////*
*anhimmel*
Vor allem Nr 22 *//////////*
Von:  -Yukari-
2013-08-03T14:35:44+00:00 03.08.2013 16:35
wow, tolle karten hast du da gezeichnet, man sieht wirklich deine liebe zum detail und dass herzblut in den karten steckt! am besten gefällt mir hier auch die letze, einfachweil ich total auf romantisch, kitschig, traurige szenen stehe ToT und das hast du in der karte einfach super verpackt!
Von:  -Susaku-
2013-08-02T21:00:28+00:00 02.08.2013 23:00
Wooo sehr schöne KartenX3
Toll wie viel deteils du auf die Karten zauberst.
Bei der ersten Karte muss ich Giolein recht geben die Finger wirken etwas verkramft aber ich finde es immer sehr schwer Finger und Hände zu zeichen. Ansonsten finde ich die Karte auch sehr schön gelungen. Aber mein absoluter favorit ist hir auf jeden fall de letzte Karte ich liebe diese Paaring einfach die beidne sind so toll und vorallem wow das das du sie in so klein auf die Karte bekommen hast.
Von:  Giolein
2013-07-30T13:21:29+00:00 30.07.2013 15:21
Erstmal.. alle 3 Karten sind total schoennn!

Die erste Karte finde ich von den Farben sehr schoen und dem Blick. Nur die Finger um den Radierer wirken ein bisschen komisch.. also so gespreizt. Sonst finde ich das Herzchen in der Sprechblase klasse!

Die zweite Karte ist meine Lieblingskarte von deinen 3 Karten, sie strahlt regelrecht. Besonders toll finde ich auch den Schatten den Jeanne auf der Treppe hinterlaesst. und auch die Rosen die sie umgeben.. einfach klasse!

Die letzte Karte find ich von der Stimmung am besten. Es ist schoen wie du beiden so gezeichnet hast und im Hintergrund dann andeutet wer sie wirklich sind.

Klasse Karten!
Von:  Missi
2013-07-28T19:09:41+00:00 28.07.2013 21:09
Oooh, ich liebe die letzte Karte! :D Sooo viele Details, wirklich toll mit dem Nachthimmel und den Häusern im BG, das ist so typisch KKJ :3
Die mittlere Karte finde ich aber auch wirklich schön, die Rosen waren bestimmt eine Heidenarbeit! *___*"
Von:  Isogi
2013-07-28T08:59:57+00:00 28.07.2013 10:59
Ich bin gerade total von der Rolle, dass du für die Colo der Karte je nur 'ne gute Stunde gebraucht hast. Whoa, krass. ö__ö

Ich bin so froh eine Karte von Mana zu sehen. <3 Squib feeling blue war glaube ich mein allererster Manga und ich liebe ihn und jeden dieser kleinen Shortys abgöttisch! Die Idee mit dem Radiergummi ist so schön umgesetzt! Der Glanz in Manas Haaren ist toll geworden, wirkt total seidig. x3

Ha! Bei der Karte mit den Rosen musste ich sofort an das Opening denken! Genial! :'D
Ich finde die Karte wahnsinnig toll. Sie leuchtet richtig! Und die Farbwahl an sich begeistert mich auch. Speziell dieser violettblaue Farbverlauf hinter dem Geländer. Das wirkt auf mich sehr verträumt, ein bisschen wie die Galaxie. Ich liebe es. *^*

Bei der letzten Karte mag ich die Motividee sehr. Wie du die zwei bzw. vier auf die Karte gebracht hast, passt wirklich gut. Auch die Colo ist hier wieder klasse (eine Stunde??!!:'DD)!
Sehr tolle Karten <3
Von:  Schnattchens-Art
2013-07-21T21:22:10+00:00 21.07.2013 23:22
wirklich süße beiträge! *-*
die erste ist sehr erfrischend, du hast sie schön frech und lebendig in szene gesetzt, soweit ich mich erinnern kann passt das sehr gut zu ihrem charakter (ich komm nicht mehr drauf wie sie heißt). sehr süß!

die zweite karte ist auch toll, mir hat ihre verwandlung im anime mit den rosen sehr gut gefallen, toll! obwohl ich es schöner gefunden hätte wenn sie auf der karte eben auch in der luft fliegen würde wie im anime, so im stehen sich zu verwandeln stell ich mir nicht so bequem vor. xD aber egal, voll schön, die rosen sind hübsch und die farben im hg sehen toll aus! *0*

die dritte ist auch wunderschön, die idee mit den gesichtern im hg kommt sehr gut, und insgesamt strahlt die karte romantik und spannung aus! :3
wirklich tolle beiträge!
Von:  Miako-chan
2013-07-20T16:28:04+00:00 20.07.2013 18:28
#20: Diese Karte gefällt mir von deinen Karten am besten, muss ich sagen x33
Jeanne wirkt unglaublich anmutig und engelsgleich, auch, durch deine wundervoll Coloration! So wunderschön ruhig ist die Atmosphäre, die einen auch im Anime und Manga verzaubert hat, als Jeanne sich verwandelte *___* *Gänsehaut* Auch bewundernswert, dass die Karte so detailreich ist und du Jeanne im Ganzen da rauf bekommen hast, das ist echt cool OAO Wie hast du das nur hinbekommen? >.<

#21: Die Karte ist niedlich, die Dynamik gefällt mir hier besonders x3 Das Mädchen sieht aus, als würde sie auf den Betrachter gerade zulaufen :3 Leider kenne ich auch diesen Anime nicht (Ich bin so schlecht TT3TT'') Aber sie passt super in den Rahmen des Zeichenstils von Arina Tanemura, deswegen wird sich der Besitzer sicherlich ziemlich über die Karte freuen *-*

#22: Wieder eine Kamikaze Kaitou Jeanne Karte!! *0* Ich finde es gut, wie du beide Seiten, also die Verwandlungen Sindbad und Jeanne gegenübergestellt hast und durch Marron und Chiako zeigst, dass KKJ auch ziemlich dramatisch ist TwT Ich finde die Coloration atemberaubend, sie wirkt irgendwie energiegeladen x333

GLG Miako-chan~♥
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-13T10:17:26+00:00 13.07.2013 12:17
Hmm...
Ganz gute Karten sage ich.^^

("Roma non fu costruita in un solo giorno.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Yuri_Prigio
13.07.2013 21:11
Danke dir ^-^
*kekse hinstell*