Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 21:20
Himmel, ist das verpixelt! >_<'

Das ist er also, mein Beitrag zur Arina Tanemura - STA. Eine dritte Karte bekomme ich definitiv nicht mehr hin. Sollte eine der Karten nicht in Ordnung gehen, bin ich aufgeschmissen, denn morgen gehts auf München-Reise. Dummerweise hat man mir dieses Wochenende 350 Euro, also mein komplettes Reisegeld, gestohlen. -.-'' Das wid sicher ne tolle Fahrt... *grummel*

#152 - Mana-Mania:
Ich finde ja, Arinas Charaktere sehen alle gleich aus... Ich will sie damit nicht schlecht reden, schließlich ist sie eine meiner Lieblingsmangaka, aber etwas individueller könnten ihre Charas schon sein!
Naja, das hier soll auf alle Fälle der Junge *Namen einfüg* aus der Kurzgeschichte "Second Love" sein. Ich mochte ihn von allen Jungs aus Squib Feeling Blue am meisten, weil er so lustig ist. ^_^ Statt eines Mana-Radiergummis trägt er auf meinem Bild aber eine Mana-Stickerei mit sich rum.
Es gab leider keine Farb-Illus zu der Kurzgeschichte, deshalb musste ich mir Augen- und Haarfarbe aus den Fingern saugen...
Ja, ich weiß, dass die Karte sehr leer ist. Besonders der Hintergrund. Aber der sollte einfach nur den Jungen zum Strahlen bringen. Orange macht schließlich fröhlich und er ist eine Frohnatur! Ö_Ö
BTW: Ich hab mal ohne Lines gearbeitet bzw Lines mit Buntstiften gezogen. Interessante Wirkung!

#156 - I.O.N:
Der Titel ist nicht sonderlich kreativ, aber er sagt aus, was ich darstellen wollte: Die Grundidee von I*O*N auf einem Bild.
Zu sehen sind Ion, Mikado (Ja, er ist mir unglaublich schlecht geglückt...), Koki und Tagosaku. Ich steh voll auf Koki!! x//3
Die Karte ist farblich nicht ganz ausbalanciert. Mir ist dummerweise auch erst die Sache mit den Kirschblüten eingefallen, als das Motiv schon coloriert war... Ich denke, sie ist trotzdem okay. Nebenbei stört es mich auch, dass das Motiv nicht exakt zentriert ist... Naja, aus Fehlern lernt man.^^h
__________________________________________________________________
Und nun... WERBUNG!! :D
Halloween-Verlosung
Knödels Kitsch-Kakao Contest
Themen:
I*O*N, Squib feeling blue, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2011-11-22T11:31:26+00:00 22.11.2011 12:31
Kann mich nur konsumlumpen anschließen,deine Colo ist richtig schön weich <3
Der Typ rechts der rechten Karte schaut irgendwie strange aus,seine Augenbrauen sind gruselig xD
Das Mädchen sieht dafür umso toller aus ,richtig niedlich und ihre Haare hast du wunderschön hinbekommen x3
Von:  Edphonse15
2011-11-13T13:05:18+00:00 13.11.2011 14:05
Find beide Karten süß.
Den Arina-Stil hinekommen... Kunst für sich XD
Aber du hast dir Mühe gegeben udn das zählt.
Ich mag die Karten und die Farben auf der rechten =D
Von:  katechan
2011-11-03T20:39:39+00:00 03.11.2011 21:39
^-^ Schöne Karten, die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  MaschenLumpi
2011-10-30T13:48:38+00:00 30.10.2011 14:48
Wow, Cherry - die Augen links sind ja mal sowas von genial O.O
Deine Colo wird immer weicher und schöner - tolle Karten!
Von:  Kiria
2011-10-29T19:02:33+00:00 29.10.2011 21:02
oh das sind 2 süße Karten.
Du hast recht...Arinas Charakter sehen alle sehr gleich aus, sie sollte etwas individueller werden!
Aber sie ist auch eine meiner Lieblingsmangakas!

So wieder zu deinen Bilder.. den Jungen kenn ich auch, aber mir fällt der Name auch nicht ein *sfz*
Aber du hast ihn super getroffen, der war ja wirklich etwas crazy xDD
Und die Colo ist dir auch super gelungen, mir gefallen seine Augen sehr gut xD

ION XD eines meiner Lieblingsgeschichten und Ion sieht sooo süß aus *schwärm*
Und die Posen von ihnen passt wirklich zu ihren Charakterzügen XDD
Auch der HG ist toll, ist schlicht, aber passt super!

Deine Karten sehen awesome aus!
Von: abgemeldet
2011-10-25T19:24:49+00:00 25.10.2011 21:24
Zwei wirklich schön gestaltete Karten sind das.
Die Colo gefällt mir besonders :)