Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 19:23
Die Welt war friedlich, bis das Böse aus der Box floh..
Eine Frau namens Pandora öffnete diese Box..
So wurde die Welt ins Chaos gestürzt, die friedliebenden Menschen fanden sie zerstört von Monstern, viele tragische Ereignisse waren die Folge.
Alles ist deine Schuld, Pandora!
Aber...
Das Letzte was der Büchse entfloh war auch die Hoffnung...


Darf ich prääääsentieren: Violinst of Hamelin ("VoH") und Himitsu no Mahou als Crossover! Lange hatte ich es geplannt und nun konnte ich es endlich durchsetzen!
Erst einmal werde ich die Charas erklären und in welche Rollen sie geschlüpft sind:

Green (Mitte) als Flute (das Mädchen)
Gary (links oben in der Ecke) als Hamel
Nocturn (rechts in der Ecke) als Vocal(DESHALB hat er auch ZWEI SPITZE ECKZÄHNE. DAS IST KEEEEIN FEHLER.)
Grey (unter Nocturn) als Clarinet
Silence (unter Grey) als Sizer
Firey (unter Silence) als Ocarina
Youma (unten in der linken Ecke) als Bass/Lute
White (über Youma) als Königin Horn (die links im großen Panel xD)
Siberu (über White) als Raiel(grüner Typ unten rechts xD) (der arme... diese Farben stehen ihn üüüüberhaupt nicht T_T)

----

VoH ist ein absolut genialer, doch unbekannter, Manga, mit einer weniger genialen Anime-Umsetzung... viele Charas wurden rausgelassen (VOCAAAAAAAAAAAL! WÄÄÄH! JEDER MANGA BRAUCHT NEN NOCTURN!) oder total verändert... Hamel ist im Anime wie Gary und im Manga wie Sibi... also total verschieden xD° bei Hamels Fall allerdings mag ich die Anime-version lieber, auch wenn die Manga version so herrlich witzig ist xDDDD~ "Du hast meine Musik gehört und du magst sie? Gut, denn kostet das... ja was denn, glaubst du ich spiele umsonst?!" yay XDDDDDDD~
Der Manga ist am Anfang noch ziemlich humorvoll und ist eigentlich eher ne Komödie als ein Drama, bis es dann abgeeeeht xDDD MIEP! Wunderschöne blutige Dämonenkämpfe *_* Verbotene Liebe zwischen zwei Steiten (Chestra und Pandora... (Tatsache, die beiden haben zwei Kinder zusammen und lieben sich xD aber nuja... Demons Kings haben es nunmal ansich ein wenig DÄMONISCH zu sein...) und nicht zuletzt HAMEL X FLUTE. YAYYYY!) und Jap... das letztere ist auch Üüüüüüberhaupt nicht der Grund warum ich den Manga liebe, neeeein xD der Stil ist zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig... aber mir gefällt er total *^*~ ich hab mir auch das Artbook gekauft... und den Manga werde ich vielleicht auch noch kaufen x3~ (gibt es leider nur auf japanisch... und no scanlations...)

Und vielleicht ist es jemanden aufgefallen das die charas alle nach Instumenten benannt sind xD? Gerade das finde ich sooo cool *lach* und deshalb haben mehrere charas auch ein Instrument bei sich :3 daher: nein das Green Flute heißt ist KEINE Andeutung auf NxG (Nocturn x Green) xD~
Ich hab bei den Charas versucht sie ein wenig an das VoH Ori anzupassen... z.b die Megalache von Nocturn xD das ist Vocals Standart... *müüp* oder das viel zu liebe Lächeln von Green xDDDD~


Gut... wer hat das alles gelesen ÖÖ?

UND MAL WIEDER HAT EINER MEINER LIEBLINGSSERIEN EIN SCHLECHTES ENDE. WARUM KÖNNEN DÄMONEN EIGENTLICH NIE MIT IHRER GELIEBTEN GLÜCKLICH WERDEN?! .... und warum musste man Vocal umbringen TT er war doch soo süß!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou - alte Version" zugeordnet.
Themen:
Violinist of Hamelin, Fanfics, Crossover

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hamel, Flute, Raiel, Sizer, Ocarina, Lute, Vocal, Clarinet, Horn, Hell King Bass

Zeit:
Lange... SEHR LANGE. In der Kälte einer Busshalte-stelle, morgens um viertel vor sieben aus verzweiflung angefangen,... jap....

Musik:
MAGICAL LABYRINTH (VoH OP) Kizu Darake No Tsubasa (ED1 von VoH), 3 Musketiere (Musical), Himitsu no Mahou OST

Crossover:
Himitsu no Mahou VS Violinst of Hamelin

Nebenbei:
Es ist von meinen "Themes" nummer 22. "Playing the Melody"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao
2007-09-09T17:47:12+00:00 09.09.2007 19:47
Ich kenne zwar nicht violin o.H.
aber Greens Outifit ist süß >///<
Wuah @.@
Bekomme keinen ordentlichen Satz hin >.<
Gomen ;________;

*1 favo xD*

bayba
Ren
Von: abgemeldet
2007-09-09T15:20:13+00:00 09.09.2007 17:20
Wirklich schön gezeichnet und coloriert ^^
Von:  Merlingirl
2007-09-09T14:17:47+00:00 09.09.2007 16:17
Sieht toll aus, aber mal ne Frage, wieso malst du denn immer so wie MiyaToriaka???

*neugierig bin*

1geb
Von:  JunAkera
2007-09-09T07:22:29+00:00 09.09.2007 09:22
ich kenn die Serie auch nicht - kann man das irgendwie schaun? Tipp??? ^^ Find allein die Idee mit Pandora genial ^^ *lach* würd mich scho interessieren *smile*

abba jetzt zum Bild: Green sind ja mal ultra sweet aus mit ihrem Kleidchen ^^ und dem Hütchen *lach* echt genial!
und dann wer mir als nächstes gefällt ist ja Sibi ^^ der guckt da sowas von super goldig *AAAAW* einfach genial! was für ein Blick. White mag ich auf dem Piccu aber auch sehr!
Über Silence weiß ich ja nicht so arg viel bisher, aber auch sie sieht genial aus :)

AWW und dann Nocturn *lach* --> den darf man ja net vergessen ^^ super genial *awww*
alles in allem mal wieder ein genialse Piccu!! mit - wie immer - einer super Colo (die schönen Farben springen einem sofort ins Gesicht *lach*)

*1 und Fav*
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-09-08T17:31:29+00:00 08.09.2007 19:31
Ich kenne die serie zwar nich aber ich finde es so cooool *geb favo*