Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 18:45
Ja, Grunwald wie er leibt und lebt. Ich mag diesen Bösewicht. Ich mag Bösewichte, die einfach nur böse sind und nicht irgendwelche guten Seiten haben; buä, gute Seiten sind doch kacke.

Grunwald ist jedenfalls der Oberbösling in Horus Prince of the Sun, das es hier leider nicht als Thema gibt. Ich mag den Film, auch wenn er alt ist (nicht weil er alt ist).

Wenn ihr Miyazaki mögt und die Chance habt Horus zu gucken, dann tut es :)

LG. Lew.
Themen:
Horus: Prince of the Sun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mittel:
Photoshop, altes Tablet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2006-07-26T23:29:34+00:00 27.07.2006 01:29
Ich finde der Kerl sieht super aus XD
ein bisschen unterkühlt, aber so muss das auch sein bei einem Bösewicht.

Was ist das für ein Film?