Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:20
Wundert mich, dass ich das noch gar nicht hier in meiner Galerie habe. Ende 2013 entstanden...es sollte damals eigentlich nur eine Portraitübung werden...und dann war es plötzlich Wolverine...naja...da das gerade in meinen Marvel-Galerie-Trend passt lade ich es mal trotzdem noch hoch :)
Die nächste KAKAO Karte liegt aber auch schon am Schreibtisch, der fehlt nur noch die Farbe :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensenmann
2015-05-31T16:55:34+00:00 31.05.2015 18:55
Irgendwie schade, dass dieses Bild nur so wenige Kommentare hat :(
Wolverine erkennt man jedenfalls auf den ersten Blick! Man sieht auf jeden Fall, dass du sehr viel Liebe und Mühe in das Fanart gesteckt hast. Das Portrait ist einfach super geworden. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass du gar nicht so viele verschiedene Farben zum Zeichnen verwendet hast, sondern nur ein paar-eben in Helligkeit und Dunkelheit variiert :)
Antwort von: abgemeldet
31.05.2015 19:27
Vielen vielen lieben Dank :D Freut mich sehr und motiviert mich weiter zu machen <3
Von:  Buurenaar
2015-05-08T07:53:15+00:00 08.05.2015 09:53
Wow, das ist wirklich toll. Ich mag solche Portraits sehr gerne und ich finde, du hast Logan ziemlich gut getroffen. Er hat etwas Grummeliges an sich, aber vor allen anderen Dingen hat er wirklich männliche Züge. Auch wenn das für Wolverine selbstverständlich sein sollte, ist er hier keine "klassische Schönheit", sondern ein markanter Kerl. Die Nase und die Augenbrauen haben's mir wirklich angetan. :D
Die Licht- und Schattensetzung finde ich übrigens super, da kann ich mir glaube ich, eine Scheibe abschneiden. Super Bild!
Antwort von: abgemeldet
31.05.2015 19:28
Dankeschöööön <3 (auch wenn ich ein bisschen spät dran bin ://D)
Von: abgemeldet
2015-03-28T11:29:42+00:00 28.03.2015 12:29
Ich hab mich erschreckt, ich musste an diesen Logan denken :D
 
Aber ich mag das Bild. Ich mag diese Art der Computercoloration, die aussieht, als wäre es  Leinwand (auch wnen ich das in "echt" per se besser finde xD...) Ich mag den Kerl. Man erkennt Wolverine, aber er sieht aus wie in deinem eigenen Stil, nicht wie abgezeichnet. Sowas mag ich ja immer sehr!
Gerade die Schattensetzung was sein Gesicht betrifft finde ich unglaublich toll! Sieht zum anbeißen aus! ;D
Antwort von: abgemeldet
30.03.2015 18:57
der Link geht bei mir leider nicht ^^°
Und Dankeschön :)