Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 17:41
Ich find immernoch, dass 3 Kategorien bei weitem zu wenig sind, oder ich einfach zu viele verschiedene Charaktere auf ein Bild bring....

Nun ja, das ist das zweite Geburtstagsgeschenk für Nala! Da das Päkchen was ich ihr zukommen lies mit dem Bild Überraschung!!! zu spät ankam (ich konnte es nicht eher losschicken, da die erste Wolverine Figur kaputt war und ich mir eine neue zuschicken lassen musste >.<) und ich ihr nicht mit leeren Handen "gegenüber stehen" wollte an ihrem Geburtstag, habe ich ihr noch eins gemacht. ♥

Drauf zu sehen sind sie selbst und ihre Kater Olli und natürlich ein riesengroßes Geschenk mit Plüschies von all ihren Lieblingen. Darunter sind ihre 3 OCs der Dacreh Niu, und die zwei Löwen Cressy und Jua. Außerdem David Tennant als der 10. Doktor, Bilbo und Sherlock, Gabriel und Catsiel und nicht zu vergessen ihre größer Liebling: Wolfi! ♥

Keelah se'lai, eure Isi-Daddy
Themen:
Sherlock Holmes, Wolverine, Supernatural

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, Castiel, Gabriel, James "Logan" Howlett

Fertiggestellt am:
24.05.2014

Dauer:
16h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
?http://isi-daddy.tumblr.com/post/86711219117/happy-birthday-nala-o3o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuren
2014-08-09T05:58:50+00:00 09.08.2014 07:58
aww das ist so eine liebe Idee <3 Deine Charakter haben so eine liebenswerte Ausstrahlung *o* gefällt mir sehr sehr gut! und dass du Geburtstagsbilder für deine Freunde malst eine ganz nett geste >u<