Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 22:55
Ursprünglich wollte ich das Bild ja hier nicht hochladen, aber nachdem MeadowMagni und ich jetzt bei der 200sten Seite in unserem RPG zu den beiden sind und das das beste ist, was ich zur Feier des Tages anbieten kann ... bitte schön, eine Portion Passeparine :D

Das Bild hätte eigentlich einfach nur niedlich sein und eine Szene aus dem RPG darstellen sollen, aber irgendwie ist es dann mit mir durchgegangen und jetzt ist es ein leicht traurig angehauchtes, symbolisches Motiv. Kann passieren, wenn man mich ans Zeichenbrett lässt. x'D

Nein, den Kerl im Vordergrund muss man nicht kennen, der ist ein OC. Man nehme Javert aus Les Misérables (2012), rühre einen guten Schuss anderer Russell Crowe Filme unter und garniere das Ganze fein mit einer Portion Drama. Voilá, Javert Policier aka "Passepartout".
(Klingt sinnlos, ist sinnvoll.)

Und sollte irgendwer nun auf den Geschmack gekommen sein: Die beiden gibts auch auf Tumblr!

Ach übrigens, falls mich jemand vermisst hat: Ja, ich lebe noch :D
Ich wünsche einen schönen Tag und danke fürs Reinschauen!
Themen:
Wolverine, X-Men, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, James "Logan" Howlett

Pyjama:
Fragt nicht.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-03-03T15:45:14+00:00 03.03.2014 16:45
Haha, das Monster am Pyjama kenne ich xD Keine Ahnung, was das ist (We-want-Cookies-Muppets?! XD).

Das Bild sieht echt gut aus! Die Farben sind besonders schoen geworden, sie leuchten so richtig heraus! Wie Sterne! (*badammtusch*)
Total begeistert bin ich von der Kleidung der beiden, wobei mich nicht nur das Muppet-Monster beeindruckt! Die Coloration laesst naemlich vor allem die Hosen total real wirken. So faserjeansstoffmaessig, wie Hosen eben sind! Fast wie ein Foto! *-*
Doch auch die Details, die vor allem an der Kleidung angebracht sind, erscheinen realistisch. Und lassen das Bild voller wirken, detailliert und muehevoll! Sehr schoen!
Doch auch die Posen wollen gelobt sein - die Bewegungen der beiden sind sehr ansprechend und verleihen dem Bild Leben! Ein toller Anblick!
Der Sternenhimmel ist auch himmlisch! Super Leistung, weiter so! :3

Ich finde es immer schoen, wenn sich jemand so um seine RPGs kuemmert, dass er Bilder und Geschichten dazu in die Welt setzt und den Mitspielern durch solche Handlungen zeigt, dass ihm zum Beispiel ein RPG etwas bedeutet!! Dadurch bekommen Aussenstehende Ahnung vom Geschehen und Eingeweihte erkennen neue Charaktertiefe, die waehrend der Handlung nicht ganz so zur Geltung gekommen ist. Hierbei finde ich vor allem die Idee mit dem Sternenhimmel sehr schoen. Man hat keine genaue Ahnung, was nun vorgefallen ist, doch glaubt man Einblick erhalten zu haben - tolles Gefuehl! Tolle Arbeit - weiter so!
Antwort von:  Herzblutrose
03.03.2014 23:38
Jep, Muppets. Das Krümmelmonster ... Nicht meine Schuld. xD

Dankeschön, freut mich wie immer, dass es dir gefällt :)
Interessant, dass die Hosen so gut ankommen x'D Wobei ich sagen muss, ich mag die Pyjama Hose eigentlich auch, aber mit der Jeans war ich überhaupt nicht zufrieden. Aber anscheinend ist sie ja doch nicht ganz so furchtbar. Das ist gut zu wissen!
Und der Sternenhimmel war der hauptsächliche Grund warum ich angefangen habe, das Bild zu colorieren ...

Und ich weiß nicht so genau, warum, aber von dir klingt dieser letzte Absatz fast schon vorwurfsvoll ö_ö° Ist vermutlich nur mein schlechtes Gewissen.
Auf jeden Fall freue ich mich, ein Gefühl des Verstehens erzeugt zu haben! Wobei ich sagen muss, dass der Sternenhimmel keine sonderlich kreative Idee ist, weil er ein starkes Zeichen zwischen diesen beiden ist, aber ich freue mich trotzdem auch über dieses Kompliment und auch alle anderen. Danke!