Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:12
Und hier die zweite KAKAO Karte für Ranatea
Ebenfalls als Dankeschön für ihre tolle "Marker gegen KAKAOs!!!"-Aktion

Hoffe er gefällt dir ^^

P.S. Ich habe hart um ihn gekämpft, das du ihn bekommst, denn irgendwie ist dauernd Hannibal um mich rumgeschlichen und wollte mir die Karte abluchsen XD
Themen:
Wolverine, X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
James "Logan" Howlett / Wolverine, James "Logan" Howlett

Nr.A3:


Status:
vergeben an Ranatea

Dauer:
ebenfalls zu lange ^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T09:00:49+00:00 07.04.2014 11:00
YEAH ich habs sofort erkannt xD he he und ich bin weiß gott KEIN Marvel-Profi. Find die Karte sieht sehr verträumt aus irgendwie. Ich kenn den Charakter von Wolverine ja nicht aber sieht auf jeden fall toll aus. Die Farbübergänge vom Hintergrund find ich toll das rot geht sehr schön ins schwarze über. Die Krallen an seiner hand sehen aus als ob sie zu ihm gehören und nicht dahingeklatscht. Finds ja immer schwer so comic dingsdas zu zeichnen und dafür geb ich dir noch nen fetten extra punkt weil du das wirklich toll hinbekommen hast. Nur stört mich diese dunkle schwarze hand irgendwie aber sonst toll
Von: abgemeldet
2014-03-30T21:14:28+00:00 30.03.2014 23:14
Ein Wolverine!
Und ich hab ihn gleich erkannt *stolz* :D
Ich mag es, wie Wolverine nach oben schaut, in dieses rote Licht. Ich frage mich, ob er dahin blickt oder nur allgemein ins Leere - und nachdenkt. Die Klingen, insbesondere der linken Hand (von mir aus) sehen gut aus, aber ich frage mich, warum die Hand so schwarz ist...irgendwie ist mir das nicht ganz klar (Aber ich kenn mich leider mit Wolverine auch nicht gut aus xD)
Ich finde es toll, wie du Details mit einbeziehst, z.B. die Kette oder Haare auf der Brust und am Arm. Das gibt dem Ganzen etwas sehr realistisches ;)
Die Schattensetzung, gerade bei seinen Armen, gefällt mir super gut!
Dennoch hätt ich mir hier einen spannenderen Hintergrund gewünscht. Dennoch super Karte! :)
Von: Hannibal
2014-02-23T08:19:03+00:00 23.02.2014 09:19
Meow...wie ich Mimikry beneide xD
So einen heißen Wolverine hätte ich auch gern gehabt xD Aber wenn sie daran Freude hat ist es ja auch gut. ;)

Gefällt mir auf jedenfall sehr gut die Karte.