Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
noch ohne ordentlichen bart.. lach.
da war die welt noch in ordnung.
yo.
psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:08
und die zweite wunschkarte für Jassi-Katz - ein wolverinchen. (´ ω`)

hahahah;;; eigentlich wollte ich ihn irgendwie anders colorieren.. aber der film, der grad lief, hat mich so extrem aufgeregt, dass ich mit dem pinsel nur so übers papier schmieren konnte!! am ende gefällts mir so aber ganz gut~!

(die *wolken* fügen sich auf dem original besser ins gesamtbild ein, wie man auf dem auch-nicht-gerade-ultra-repräsentativen foto in den zwischenschritten sehen kann.. blöder scanner. x_X)


ich hoffe, er ist dir manly und hairy genug!! (ーvー♥)
Themen:
Wolverine, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Ich:
.. kann einfach nicht damit aufhören, wolverine deutsch auszusprechen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2014-02-23T15:07:39+00:00 23.02.2014 16:07
und wie er manly und haarig genug ist |////D er ist toll!!!!
wahnsinnig sexy, wie das original *3* gnahahahahahahaha JACKMAAAAAAAN!!!
ich bin sehr sehr, wirklich sehr beeindruckt wie du ihn umgesetzt/gezeichnet hast D8!!!
da kann ich mir noch 10 scheiben von abschneiden
ich wage nun zu sagen, dass es auch dein bisher schönster wolverine ist und dann ist der auch noch FÜR MICH! (▰˘◡˘▰) gnahahaahaha~
diese schattensetzung fasziniert mich am meisten *3* diese schönen blautöne, dass muss ich auch mal wieder versuchen!
ebenso gelungen sind die krallen und deren metalleffekt Q______Q uhhhhh einfach alles ist toll!


ich danke dir wirklich sehr ;_____;!!!!
Von: abgemeldet
2014-02-18T17:26:54+00:00 18.02.2014 18:26
Oha! Im ersten Moment sah es so aus, als würd der Wolverine, den ich auch immer deutsch ausspreche, hä, wie, man den anders aussprechen, das Bild aufkratzen. Bzw eine Fensterscheibe vor ihm oder so.
Dann musste ich meinem Gehirn befehlen, seine Klingen zu sehen. (Das macht mit der Fensterscheibe eigtl auch gar keinen Sinn so wie das aussieht, aber irgendwie war es trotzdem knifflig, das loszuwerden.) Haha.

Sieht traurig aus, der Arme. Put, put, gutes Hündchen, nicht traurig sein...
Von:  Ranatea
2014-02-18T15:54:00+00:00 18.02.2014 16:54
oh gott ist der so ein hottie *o*
den hätte ich auch gern!
wundervolle karte mit wahnsinns motiv und genialer colo!
ich beneide jassi!!! :D

VLG<3