Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:25

SPASTENKARTE #21
oberthema: star trek | zusatzwunsch: nabooru (zelda)

ein oberthema, welches mir mehr als gut gefallen hat; ein spock, bei dem gerade die menschliche seite durchscheint und eine nabooru, die auf der enterprise gar nicht so fehl am platz zu sein scheint. zu der zeit hatte ich gerade meinen aquarellkasten gekauft und bin von den alten aquarellstiften auf näpfchen umgestiegen.. =v=


SPASTENKARTE #23
oberthema: bubble tea-plakat | zusatzwunsch: wolverine

an dem wolverine als zusatz bin ich schuld, den hab ich molamola aufgeschwatzt. aber nachdem das thema bubble tea-plakat (bzw der satz "jetzt fühl ich mich aber erfrischt!", den glaube ich auch ich verbrochen habe..?) feststand hatte ich genau dieses bild im kopf und musste wolverine einfach zeichnen. zum glück mag sie ihn sowieso und war froh, dass ich schon von mir selbst aus angeboten habe ihn als wunsch zu übernehmen! |D
dieses shirt ey. ich habe erst selbst versucht das irgendwie nass aussehen zu lassen und erst dann gegoogelt wie sowas eigentlich wirklich aussieht. :^|

Themen:
Wolverine, Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Spock

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-10-09T17:06:49+00:00 09.10.2013 19:06
Hahahaha lol die Karten sind ja mal voll der Burner XD,wie kommt man bloß auf so geiles Zeug beim zeichnen XD das will ich auch können (-^w^-) und auf alle Fälle werde ich diese Kakaos gleich mal weiterempfehlen denn ich bin auf alle Fälle der Meinung das die es verdient haben von so vielen Usern wie nur möglich gesehen zu werden (o'u'o) wahrhaftig super Karten da stimmt einfach alles dewegen gibt es gleich mal noch einen mega fetten Daumen von mir dafür (-^o^-)b