Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 23:57
Hallo ^^

Mit diesem Bild startet meine kleine Minireihe "Kampf um Alpha".
Dabei lasse ich verschiedene Feral-Mutanten gegeneinander antreten um zu ermitteln, wer die Führung des Rudels übernehmen wird!

(Eine gute Übung um Anatomie in Bewegung zu üben, und ich bin gespannt, was ich noch so alles zu zeichnen bekomme. XD)

Den Anfang macht ein Paar, das ich in seiner Konstellation so gar nicht erwartet habe. Romulus der Titelverteidiger gegen Daken, den Letzten auf meiner Liste.
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Bleistift, Skizze

Datum:
12.06.2013

Dauer:
ca. 3 Stunden mindestens...

Charaktere:
Romulus und Daken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2013-06-17T09:23:07+00:00 17.06.2013 11:23
Ein sehr hübsches Bild, das du hier hast. :)
[vornweg: schade, dass man durch die teils sanften Bleistiftstriche nicht alles 100% erkennt, aber das tut dem Bild nur wenig abbruch!]

Es sieht richtig schön dynamisch aus, das ist große Klasse! Ich denke mal, die Übungen zu Anatomie und Bewegung werden dir gelingen, du machst hier schon einen großartigen Anfang. ;)
Allerdings dürftest du etwas größere Füße ansetzen, glaube ich. Die wirken schon arg zierlich für so muskulöse Männer. :)
(Ich mache Füße immer nach der Faustregel, dass sie in der Seitenansicht genauso lang sind wie der Unterarm (von Handgelenk bis Armbeuge) der Figur. :) Hat sich für mich sehr bewährt, versuch das doch mal? <3)
Sonst finde ich es anatomisch schon echt gut, und auf den ersten Blick fallen mir keine Fehler auf - ich bin aber auch selbst total raus aus Anatomie und so. >.<'''
Ich finds cool, wie die Haare von dem großen Kerl fallen, und sein Gesicht ist unglaublich ausdrucksstark!*_*
Wirklich tolle Arbeit, weiter so!
Von: Hannibal
2013-06-15T04:51:28+00:00 15.06.2013 06:51
Und dann hau ich ihm aufs Maul...das hat Daken so verdient.
Gott, wie ich den Typen hasse. XDDD
Romulus scheints ja Spaß zu machen.