Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 15:15
die linart zu diesem werk war eine auftragsarbeit, vom allseits beliebten tilman, er wollte eine "unzensierte" variante eines kampfes aus einem alten x-men-comic, in dem wolverine und rogue auf genosha teleporter-bedingt(der teleporter konnte nur organische materie teleportieren, ähnlich wie bei "terminator") nackt kämpfen mussten.

die arbeit war von anfang 2012, ich hatte aber aus irgendeinem grund mitten in der kolorierungsphase keinen bock mehr sie fertig zu machen und heute plötzlich hatte ich wieder lust es zuende zu bringen, verrückt!!!!
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rogue (Anna Marie), James "Logan" Howlett

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-12-21T11:01:13+00:00 21.12.2014 12:01
Behaarte Wolverine einfach genial!
Von:  MDgeist2
2013-04-23T22:07:05+00:00 24.04.2013 00:07
"(...)der teleporter konnte nur organische materie teleportieren, ähnlich wie bei "terminator"(...)"
Etwas was ich nicht verstehe: der Terminator hat nur eine organische Hülle das Innenleben ist alles anorganisch. Der T-1000 hat sogar nix Organisches mehr.
Und Wolverines Adamantium ist auch alles andere als organisch.
Antwort von:  deuzsama
24.04.2013 09:00
...kann ich dir nur empfehlen den ersten terminator nochmal zu sehen da wird das auch (in etwa so) erklärt, wir wollen uns hier aber auch nicht in haarspalterei verlieren, es geht nunmal einfach um die tatsache, dass die kleidung in dem fall nicht mit teleportiert wurde, ich habs nicht erfunden, ich habs nur ausgeführt!!!!
Von: Hannibal
2013-04-22T13:59:05+00:00 22.04.2013 15:59
Wolverine zuviel Haar, Rogue zuwenig Haar XD
Antwort von:  deuzsama
23.04.2013 13:42
...bei rogue ist es geschmackssache okay, aber wolverine hat eher in den filmen zuwenig haare, im orginal könnte ich bei dem sogar noch ne schippe drauflegen!!!!^^