Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janni-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 00:59
Auf meiner Facebookseite hab ich abgestimmt, welches Thema meine 7-Bilder-Reihe haben soll ^^

Zur Auswahl standen:

Marvel Helden
DC Helden (Batman und so ^.-)
Sailor Moon
Elemente
Die Legende von Aang
Die Legende von Korra

und gewonnen hat das Marvel Universum.
Wie ich auf Wolverine komme? xD
Hatte letztens den Film gesehen (mal wieder) und ich liebe ihn =D

Jaaaa, ich wollte ihn komplett in Grautönen machen. Ist mir auch gelungen. Soweit .... bis auf das Schwarz ._.
Ich hatte Total die Probleme mit seinen Armen. Da er ja sehr muskulös ist und mein lieber Freund ja nicht Modell stehen wollte musste ich improvisieren.
Ich hoffe troztdem dass er euch gefällt ^^

Als nächstes kommt i-wer anders, aber kein X-Men mehr xD

Bis die Dääähch xD
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Musik:
gemixt

Zeit:
6-7h

gehört zu:
den X-Men

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare