Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:33
Hallo Leute!

Diesmal etwas simpler und in etwas anderem Stil. Ich finde man sollte immer wieder mal was Neues ausprobieren. Abschliessend stelle ich fest: bin nicht so der Fan von derart harten Outlines auf "richtigen" Artworks, da hantiere ich doch lieber mit vielen weichen Lichtquellen und Strukturen rum XD" Aber so ab und an mal was in diesem Stil, warum nicht?^^

LG

Ryo
Themen:
Wolverine, weiblicher Charakter, X-Men

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Lines:
Die "reinen" Lines könnt ihr euch hier ansehen :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-01T17:17:56+00:00 01.12.2012 18:17
Schönes Bild. Die Frau sieht voll hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die der Hose. ^^
Von:  Rogue37
2011-10-28T14:39:59+00:00 28.10.2011 16:39
Aw, Laura, once again schöne Farbgebung. du kannst toll zeichnen, die Haare wieder *_*
Von:  Merkur
2011-10-25T19:39:25+00:00 25.10.2011 21:39
Die comichaften, dicken Outlines stehen deinem Stil wirklich gut, das gefällt mir echt sehr :D Dann noch die tolle Lichtstimmung und das unglaublich realistische Metall dazu, einfach super! Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Wie hast du das geschafft? ^^ Das Leder und die Haare sehen auch ganz wundervoll aus und auch der hübsche Leuchteffekt auf den Messern ist klasse :D Auch der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, ich bin echt ganz begeistert ^^
Wirklich ein tolles Bild!
lG Merkur
Von:  naddeshiko
2011-10-25T15:09:34+00:00 25.10.2011 17:09
das hat sowas typisch comichaftes mit den dicken linien :D aber dass soll nicht heissen dass es schlecht ist ;D

ansich mag ich das bild sehr
wie hast dudas so hinbekommen dass es so metallisch aussieht also der HG Oo? und die pose ist toll xD
der Himmel ist aber auch wunderschön und passt hervorragend zu der blauen kleidung und dem metalleffekt :>