Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2022 10:15
Nr. 9 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Familie


Rova: "Bevor ich auch nur daran denken kann, Lyz zum Vampir zu konvertieren, muss ich meine beiden Brüder davon überzeugen, dass es sich bei ihr tatsächlich um Elisabeths Reinkarnation handelt.

Dazu haben wir uns auf Schloss Bran in Siebenbürgen, der Residenz unseres Erzeugers Alucard eingefunden. Natürlich werde ich meine Liebste auch ihm vorstellen müssen.

Vicco, der rot bewestete Hedonist rechts, war vor mir mit meiner verstorbenen Frau Elisabeth liiert. Er zeigt erwartungsgemäß großes Interesse an ihrer Reinkarnation. Bereits bei seiner ersten Begegnung mit ihr, machte er Lyz mit seiner anzüglichen Art den Hof. Ich sehe ihn als ernstzunehmemde Konkurrenz.

Daric, den Erstgeborenen, einzuschätzen, gestaltet sich wesentlich schwieriger. Selbst für mich ist er schwer durchschaubar und obendrein leider stärker als ich. Wenn er erfährt, dass Lyz nicht unschuldig am Tod seiner Tochter war, schwebt meine Rose in akuter Lebensgefahr.

Magna, meine ältere Schwester, wirst du nicht zu Gesicht bekommen. Sie hat mich nicht nur im Stich gelassen, sie führt auch die abtrünnigen Vampire an, mit denen wir verfeindet sind.

Über Alucard werde ich kein weiteres Wort verlieren. Sollte er die Dreistigkeit besitzen, Lyz abzulehnen, kehre ich ihm für immer den Rücken."


♣️♣️♣️



Rova, Vicco und Daric sind Charaktere aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T18:38:26+00:00 23.07.2022 20:38
Nette Familie...
Das Motiv sieht natürlich mal wieder sehr beeindruckens und wunderschön aus. Der ganze detaiiliert ausgearbeitete Hintergrund ist so klasse geworden. Du steckst da so viel Aufwand und Liebe rein. Allein schon das Muster der Sofas muss ja richtig viel Zeit in Anspruch genommen haben! Und der Teppich! o_o
Rova uns seine Brüder sehen ebenfalls klasse aus. Die verschiedenen Haltungen sind dir super gelungen. Und sie erzählen einem ja auch schon ein bisschen was über die jeweiligen Personen, das finde ich sehr spannend!
Antwort von:  Elnaro
24.07.2022 10:34
Haha, ja oder? Das Thema ist aber auch ein Heikles. In anderen Dingen steht er mit seinen Brüdern auf Augenhöhe, sodass ihr Umgang einfacher ist.
Hier bin ich im Hintergrund richtig aufgegangen. Muster machen mir aber auch tatsächlich viel Spaß.
Am liebsten hätte ich die drei etwas größer gezeichnet, aber ich habe nur A4 Papier zu Hause. Normalerweise will ich gar nicht auf große Formate, aber bei diesem Bild wäre es nicht schlecht gewesen.
Und wieder ganz, ganz lieben Dank! ❤️
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 21:00
Na, das ist wenigstens etwas.
Es freut mich, dass der Hintergrund so viel Spaß gemacht hat. ^^