Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 12:51
Nr. 7 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - 1/2 Creepy


Rova: "Meinen Diener Alexander für seine Fehler zur Rechenschaft zu ziehen, gestaltetet sich unterhaltsamer als erwartet. Selbstredend ist das Blut an meinem Finger seines. Diese Krallen bekomme ich im Übrigen, wenn ich sauer werde.

Der Bursche ist robust. Das zehrt einerseits an den Nerven, andererseits kann ich bei seinen Bestrafungen viel weiter gehen als mit meinen anderen Angestellten. Er schreit nicht, winselt nicht, fleht nicht um Vergebung... bemerkenswert. Von seiner Widerstandskraft geht ein überraschend belebender Reiz aus.

Dennoch ist mein Bruder Vicco im Unrecht, wenn er behauptet, ich lebe dadurch eine unterdrückte Sexualität aus. Dieser Schwätzer hat sich aus diesem Teil meiner Privatsphäre herauszuhalten! Ich unterdrücke überhaupt nichts!"


Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T10:26:39+00:00 08.09.2022 12:26
Boa richtig creepy Gesichtsausdruck 😆
Gut geworden! 😁
Von:  Nudelchen
2022-07-20T17:29:57+00:00 20.07.2022 19:29
Ja, soviel zum Thema "cute" vom anderen Bild... :'D
Aber ich finde Rovas Blick hier echt mega cool! Der sieht wirklich ziemlich creepy aus! :'D
Antwort von:  Elnaro
21.07.2022 11:44
Rova behauptet, Bestrafungen würden ihm keine Freude bereiten und dann macht er dabei dieses Gesicht. xO
Hihi, ganz, ganz lieben Dank!