Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 21:36
Heyyyyyyy! Das ist mein erstes Carmilla Fanart 🥺 sie ist mein erster weiblicher Serien/Filme Schwarm😍ich empfehle diese Serie jedem!!! Ich hab die mit Deutschen Untertiteln geguckt weil es die nicht auf Deutsch gibt 😬 upps.... Ich habe Dienstag angefangen und bin jetzt bei Staffel 3 Folge 23 😍 Carm hilf mir auch in der Pubertät mit den Hormonen damit klar zu kommen😍

Was ich außerdem sehr cool finde ich das es ein Lesbisches Paar ist ( bin selbst nicht Lesbisch aber Pansexuell ;)) irgendwann klär ich mir auch so ne Vampirschnidde 😏xD SPASS! SIE GEHÖRT ZU LAUR

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Carmilla (Novelle)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Carmilla

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2021-07-11T17:15:23+00:00 11.07.2021 19:15
Schön, dass du Carmilla für dich entdeckt hast (die Serie ist echt toll! Ich muss den Abschlussfilm noch schauen...)

Mir gefallen deine Outfits für Carmilla gut, schön rockig/punkig!

Zu den Proportionen (zB Händen) würde ich dir den Tipp geben, erst mich weichen/leichtem Bleistift eine Vorzeichnung aus einfachen Formen zu machen, um erstmal zu schauen, was wohin muss und wie groß die einzelnen Köperteile in Relation sind. Deine Hand ist mit ausgespreizten Fingern zB etwa so groß wie dein Gesicht.
Damit man die Linien der Vorzeichnungen hinterher nicht so sieht, empfehle ich:
- Einen Bleistift in H oder HB
- einen weichen Radierer (zB die weißen von Staedler)
- dickeres Papier als Druckerpapier. 150g/m oder mehr ist für den Anfang gut.

:-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.07.2021 22:41
Danke! Ich benutze:
- irgendeinen Bleistift ( HB)
- irgendeinen Radierer
-Druckerpapier
Ist das so gut?
Sorry kenn mich da nicht so aus..
Antwort von:  Jien
11.07.2021 22:47
Wie gesagt, für den Anfang tut es auch Druckerpapier, aber dickeres Papier kann radieren besser ab.
Beim Radierer ist nur wichtig, dass er das Papier nicht aufraut (zerkratzt) und die Bleistiftlinien wirklich radiert, nicht nur verschmiert.
Dabei hilft auch, bei den Linien der Vorzeichnung/Skizze nicht zu fest aufzudrücken.
:-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
11.07.2021 22:55
Danke :D
Von:  Kaminazuki
2021-06-26T09:00:46+00:00 26.06.2021 11:00
Ich kann Misato-sama da zustimmen, aber möchte auch unbedingt loswerden, dass man im Vergleich zu deinen ersten Bildern schon deutliche Fortschritte sieht. Die Zeichnungen sind schon viel sauberer und viel besser präsentiert als damals. Und ich finde auch mit der Anatomie machst du Fortschritte. Bleib weiter am Ball. ^^
Du kannst auch mal versuchen einfach Bilder abzupausen um ein Gefühl für die Formen des Körpers zu bekommen, nur hochladen darf man sowas hier leider nicht. xD Aber ich finde es zum Üben vollkommen legitim.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
26.06.2021 11:01
Danke, ich bleibe dran!
Von:  Misato-sama
2021-06-25T22:52:47+00:00 26.06.2021 00:52
Ich finde, du hast schon einen gewissen eigenen Stil entwickelt.
Die Darstellung dieser Schauspieler, die du immer malst, haben schon eine gewisse Aussagekraft (ohne, dass ich sie kenne). Man merkt, dass du dir da Mühe gibst :-)
Ich würde dir nahelegen, dich mit der Anatomie des Menschen auseinanderzusetzen.
Bei Frauen zb dieses Bild.
Bei dir sind die Köpfe immer sehr groß und der Hals sehr dick.
Die Arme hingegen sind sehr dünn und die Hände kaum ausgearbeitet (oder teils auch spiegelverkehrt)
Da kannst du sicher einiges rausholen, wenn du dich mal mehr damit beschäftigst.
Es hilft auch enorm, wenn man sich selbst vor den Spiegel stellt und Posen ausprobiert :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
26.06.2021 09:04
Aw, danke!! Ja ich habe dieses Bild allerdings nicht Zuhause gemalt ich hatte keinen Spiegel 😬 aber fürs Zuhause malen mach ich das das jetzt öfter! Danke für den Tipp!