Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 09:35
Hier folgt jetzt ein kleiner block Storytelling, weil es mir Spaß macht 🌚😂


„Nina liebte die örtliche Bibliothek - nicht nur, um zu studieren oder nach einem neuen Roman zu suchen, den sie verschlingen konnte, sondern auch wegen der Wärme und der friedlichen Stille, die dieser Ort ausstrahlte. Der Geruch von altem Papier, Staub und Holz erinnerte sie an die vielen Tage, die sie in der Bibliothek ihrer Heimatstadt verbracht hatte, als ihr ihr Zuhause keinen sicheren Ort bieten konnte.

Archibald liebte Bibliotheken ebenfalls, aber seine Gründe waren an einem Punkt verschieden. Er liebte es, historische Bücher zu lesen und alte, verblasste Fotos anzusehen, um sich an seine eigenen Erinnerungen, vergangene Epochen und verlebte Jahre zu erinnern. Dann schwelgte er in ihnen bis es fast schmerzhaft war. Und er liebte die Bibliothek aus einem weiteren Grund; Dort konnte er unter Menschen sein, ohne gezwungen zu sein mit ihnen zu interagieren. Alle seine vampiristischen Sinne zogen ihn zu Menschen und ihren rasenden Herzen und ihrer warmen Haut hin ; aber er wagte es nicht, mit ihnen zu interagieren, wenn es nicht notwendig war. Bis er eines Tages jemanden in der Bibliothek sah, den er nicht dort erwartet hätte; seine furchtbar menschliche, neugierige Nachbarin, die von Archibald’s mentalen Kräften irgendwie nicht beeinflusst werden konnte - und von der er sich auch auf einer Ebene angezogen fühlte, von der der Vampir nicht wusste, dass sie existierte.”

Meine OCs Nina und Archibald. Eigentlich wollte ich nur eine Bibliothek als Hintergrund ausprobieren.


Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Of Monsters and Men - Hunger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:44:32+00:00 23.02.2021 19:44
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es vermittelt eine so schön warme und gemütliche Atmosphäre.
Die beiden Charakter sehen sehr cool aus. Nina wirkt echt süß. Und bei Archibald finde ich die Haltung echt cool. :D
Die Geschichte, die hinter dem Bild steht, finde ich ebenfalls echt schön! ^_^