Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mei2001   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 16:51
Zu sehen uf dem Bild ist eine ungefähre Zeichnung des männlichen Hauptcharakters meiner "Vampirfluch: Blutsbande oder fesselnde Magie" - Story.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihm, vielleicht werde ich ihn irgendwann einmal neu zeichnen.
Ich weiß, dass die Armhaltung nicht ganz stimmt, und am Faltenwurf muss ich definitiv noch arbeiten - aber wie heißt es so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^


Ist der Fanfic "Vampirfluch" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T18:07:35+00:00 29.08.2020 20:07
Der Junge sieht echt cool aus. :D
Seinen frechen, selbstbewussten Gesichtsausdruck finde ich richtig toll. :D
Den Fehler beim Arm hast du ja selbst schon gesehen und sonst finde ich das Bild auch sehr gelungen. ^^