Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 13:31
Dies ist ein Redraw einer alten Karte von 2014 und zeigt meinen OC Claire.
Sie ist eine Magierin und Vampirin.
Ich habe die alte Karte vor kurzem wieder entdeckt und dachte mir, dass es Zeit wäre für ein Redraw. ^^
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vampirin, Magierin /Zauberin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-14T18:56:13+00:00 14.02.2020 19:56
Das ist ein sehr interessanter Vergleich.
Zum einen ist es natürlich cool zu sehen, wie sich das Design des Charakters selbst geändert hat, die neue Version wirkt, finde ich, etwas düsterer und eleganter, zum anderen ist es aber natürlich auch interessant zu sehen, wie sehr du dich in den Jahren zeichnerisch verbessert hast. Die Figur wirkt erwachsener und bei der Koloration hat sich sehr viel getan. Die Farben wirken kräftiger und Licht und Schatten hast du bei der neuen Version viel besser gemacht.