Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 15:09
Ich bin schon seit 'Misfits' ein großer Fan von Joseph Gilgun, er spielt Cassidy so unglaublich gut, vor allem seinen irischen Akzent (er selbst ist Brite). Daher musste ich ihn einfach malen :D
Es hat länger gedauert, als ich anfangs dachte, allein die Jacke hat mich Stunden gedauert, aber ich mag das Ergebnis :)

folgt mir auf instagram :D
Verwendete Referenz:
mehrere Bilder von Cassidy

Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Preacher

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cassidy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare