Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 10:27
Diese Zeichnung entstand für den Fanfic-Weihnachtskalender, für den ich gejokert habe, unter Zeitdruck
*Sonnenbrille aufsetz, um Augenringe zu verstecken*

Alex wirkt hier etwas defensiv, doch das hält er nicht lange durch, versprochen ;)


Ist der Fanfic "Alex vs. Weihnachten" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwabbelpuk
2019-03-07T21:03:00+00:00 07.03.2019 22:03
Finde Alex hier tatsächlich sogar attraktiver als auf seinem Charakterbild. Gefällt mir sehr gut, sein mürrischer, ablehnender Blick. :p
Antwort von:  Elnaro
07.03.2019 22:44
Hätte ich nicht erwartet, ehrlich gesagt.
Ich mag mürrische Blicke auch total gern, aber die kommen bei ihm gar nicht so häufig vor. Er ist schließlich der Pluspol in der Geschichte :)
Antwort von:  Schwabbelpuk
07.03.2019 22:47
Naja, das macht ihn ja grade so interessant, dass er so verschiedene Gefühlsregungen hat. Im Gegensatz zu einem anderen, gewissen Herren. ;P
Antwort von:  Elnaro
07.03.2019 23:06
Ah, du meinst Vicco. Der ist immer nur scharf auf Lyz :p
Von:  legen-
2018-12-11T12:33:49+00:00 11.12.2018 13:33
Nach dem ich Alex ja jetzt schon ein bisschen kenne kann ich mir diese Szene sehr gut vorstellen x3
Freu mich drauf die FF zu lesen, während ich diesen Kommentar schreibe ist sie noch nicht frei geschaltet ><
Antwort von:  Elnaro
11.12.2018 13:39
Morgen ist es so weit ;)
Heute kommt erstmal noch ein neues reguläres Kapitel :D