Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 22:19
Puhhh...seit über nen Jahr schon hier auf mexx nichts mehr hochgeladen...
Erinnert sich überhaupt jemand an mich? xD

Dachte, ich belebe meine Galerie mal wieder, wenn ich schon den Account habe :D
Ich sollte hier mal wieder aktiver werden...
Bin aber insgesamt auch sehr inaktiv, auch auf Fb! Auf Insta (Nordlichtart) zwar ein wenig aktiver, aber insgesamt fehlt mir einfach die Zeit zum zeichnen ;^;
Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder! :)

Hier habt ihr einen Hyde mit Nordlicht im Hintergrund...weil ich einfach meinen Namen entsprechend gerne Nordlichter zeichne :D
Dachte mir, dass sei besser als ein schnöder Farbverlauf im HG oder so^^

Und wer das liest kriegt nen Keks! <3
Danke fürs Anschauen und LG
Themen:
Vampire, Servamp

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lawless

help:
ich bin schon so lange nicht mehr hier gewesen

Intresse an einen tausch?:
im Moment hab ich zwra keine zeit, aber Anfang August hab ich Ferien und dann kannst du mich gerne anschreiben!^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2018-05-05T23:53:28+00:00 06.05.2018 01:53
Ich mag an ihm stets seinen Charakter und seine spitzen Zähne :3 Super gezeichnet! ^^ Und wo bleibt mein Keks ?