Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2018 02:53
Mein erster Beitrag für die Vampir STA.

ich hatte das Thema schon so lange herbeigesehnt. Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin und war so motiviert, dass ich meine drei Beiträge ziemlich schnell fertig hatte. Dafür hatte ich mir auch extra Zeit freigehalten :)

Nun also hier meine Dame in Grün als erster Beitrag. Ich mag besonders gerne ihre Haare. Inspiration dafür waren übrigens die Haare von Bellarix Lestrange aus den Harry Potter Filmen, weil ihre wilde Frisur für mich definitiv der Inbegriff einer wilden Vampir Mähne ist.
ich hoffe die Karte gefällt den Teilnehmern der STA
Themen:
Vampire, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-30T18:35:40+00:00 30.04.2018 20:35
Wow, das ist wirklich eine tolle Karte.
Die Vampir-Dame sieht toll aus, sehr schick und so elegant und llässig gleichzeitig.
Ein wirklich schöner Beitrag!
Von:  Dinaera
2018-04-28T15:58:59+00:00 28.04.2018 17:58
Wunderschön! Deine Vampirin ist wunderschön und die Colo ist echt der Hammer *-* diese tollen Schattierungen <3 herrlich <3