Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:55
Mein zweiter Beitrag zur Willkommens STA im WHIT! Zirkel <3
Diesmal zur Kat. C - Zeichnet irgendwas (was ihr mögt)

Hier hab ich mich dazu entschieden Alice aus den Resident EVil Realfilmen im Stil von Tim Burton zu zeichnen, weil ich beides einfach abgöttisch liebe I////D
Zum einen ist Alice einfach sau cool, zum anderen ist Tim Burtons Stil so einmalig, düster und individuel *schmacht*
Darum - Koooombiiiii \*Q*/! Hrhrhrhrhr <3

Auch hier könnt ich meinen Scanner treten hihi <3

Ich hoffe, die Karte gefällt /v\
Verwendete Referenz:


Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alice Abernathy

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-11-20T18:52:39+00:00 20.11.2014 19:52
Mal was von The Evil Within... ich brauch Sebastian x Joseph Liebe! ;___;
Anyway!
Den Burton Styl hast du voll raus der ist echt geil geworden!
Die Szene sieht da dann aber nicht mehr so gruselig aus als wenn vom Resi Sxtl wäre.
Was natürlich nicht schlecht ist, die Karte ist der Hammer!
Ich bin so angetan von den Mond, der Leuchtet einfach nur Krass Geil! <3
Und natürlich die minnifitzi kleinen Detail wieder!
Sauber die Karte echt geil! <3
Antwort von:  darkages
20.11.2014 20:20
*HUST* du hast bald Geburtstag *HUST*
:9
Ich wollt ja auch nichts zu creepiges machen xD
Das kommt, wenn ich Five Nights at Freddeys Karten mache I/////D <3
Danke *-*/
Von:  DarkDust
2014-11-18T18:19:51+00:00 18.11.2014 19:19
Man, das ist mal eine Karte von dir, mit der ich absolut gar nix anfangen kann xDDDDDDDDD
Endlich?! XD
Aber ich find die Colo hier echt klasse und siehst du.... du kannst auch Leuchteffekte erschaffen :DDD <3 Supi gemacht, sieht total schön aus *__*
Also thematisch nicht mein Fall aber Umsetzung ist 1A :D
Antwort von:  darkages
18.11.2014 19:26
xDD Jaja - sowas muss es doch auch mal geben *lach*
(ja endlich :P! Weil wegen blah und so xD DU ZÄHLST DA NICH! Du hast Beste-Freunde-Cheat xDD!)
Aber noch lange nich so schön wie deine >//<!!!!!1!1!!

Danke *-*! <3
Von:  HovesTiek
2014-11-18T09:23:20+00:00 18.11.2014 10:23
Der TIm Burton Stil passt auch super zu deiner Colo-Art, wie ich finde :D
Und die Kombi ist der Hammer xD
Ich liebe auch beide Sachen <3 Und kombiniert wirken sie ja NOCH besser haha :D
Wer hätte das gedacht? |D
Ich mag, wie du das Bild aufgeteilt hast, obwohl viel los ist wirkt es nicht überladen, da sich die " Aufmerksamkeits Schwerpunkte" nicht kreuzen :D Toll gemacht <3 ! ( Versteht man, wie ich das meine? XD )
Antwort von:  darkages
18.11.2014 15:59
Ich muss gestehen - ich hab sie extra angepasst und umgewandelt hehehe I/D
Endlich! Endlich jemand, der mich versteht *-*!
WUNDERVOLL *______________*! <3333
(jap - tut man /v\d) Danke danke *-*
Von:  Yumine
2014-11-17T19:41:57+00:00 17.11.2014 20:41
ZOMBIS Igitt wegg da " Headshoot" OK erledigt nice darstellung im Tim Burten Stil find die Idee mega klasse ^^
Antwort von:  darkages
18.11.2014 15:58
Zombies sind cool man xD!
Gut getroffen 8D 100 Punkte :P
Danke <3
Von:  Wolveruss
2014-11-17T19:26:07+00:00 17.11.2014 20:26
Der Stil is so ungewohnt von dir. Aber supergeil! Ichpersönlich kann resident Evil nichts abgewinnen aber die Karte interresiert mich sehr! diese Nachtmotiv is einfach cool umgesetzt und die Zombie :D herrlich!
Antwort von:  darkages
18.11.2014 15:58
hahaha xD
Ist ja auch ein anderer *lach*
DDDDDDD:> Nicht? Q_Q Das...das......*sniff* ;A;!!!!!
Danke danke *-*/ <3
Von:  MarbleCrossFox
2014-11-17T18:31:35+00:00 17.11.2014 19:31
Ich kenne zwar Residant Evil nicht so wirklich, aber die Karte sieht echt cool aus! Vorallem der Tim Burton Stil kommt irgendwie extrem cool!

Sollte sie sich aber nicht eher sorgen um den SZombie machen, der sich da direkt vor ihr durch das Gras wühlt? XD
Antwort von:  darkages
18.11.2014 15:57
AAAAAAAAAAAAAAAH!!!! NACHHOLEN!!!! SOFORT D:<!!!!
BILDUNGSLÜCKE!!!! *mit Armen rumfuchtel*
Danke 8D

Ja...ja - sollte sie; vorallem, weil es so ein fetter, großer ist xD Aber....sie regelt det schon :9
Is schließlich Alice hihihi
Von:  Plueschzombie
2014-11-12T16:32:32+00:00 12.11.2014 17:32
Genial! Mir gefallen die Farben tierisch (Dunkel halt xD) und auch ich liebe den Stil von Tim Burton. Du hast es wirklich super gemacht!
Ich kenne Alice zwar nicht, aber die ist sicher cool.
Also mir gefällt die Karte sehr, wahrscheinlich würde es mir noch mehr gefallen, wenn ich Resident Evil mal richtig geguckt hätte xD
Antwort von:  darkages
12.11.2014 18:51
Oh ja! Tiefe Schatten sind eben beschtes I/D ! <3
Und Tim Burton hrhrhrhr I///////D!! <3

Oho! Das ist eine Bildungslücke D:!
Das musst du dringends nachholen >3</

Vielen Dank jedenfalls 8D <3