Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 10:35
Vielen Dank an Judith Pak für dieses hammer Bild, ja ich hab es als vorlage benutzt für meine 2 allerliebsten schätze, die mir grade sehr viel kraft im leben geben <3
Danke Fee &nd Sanda <3

Aba dieses Bild is auch für meine superklasse Misa und schrödi, schade das wir uns nur so selten sehen können ;_;
Abgezeichnet: war auf meinem Laptop
Themen:
Dystopia

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dionne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Mousi
2010-10-18T18:08:33+00:00 18.10.2010 20:08
*A*
Widdme mir nicht so viel |x///D *verlegen*
Das Bild is toll ^^ Gut ausgearbeitet, aber du solltest ein bisschen auf die Verläufe achten (bei der Schatierung der Hautfarbe) Die Töne sind gut, aber es sieht leider sehr fleckig aus q.q
Und erm... ich mag Frauen mit guten Rundungen 8D *hüstel*
Allerdings kommt mir die Hüfte hier ein wenig zu breit vor. Im Allgemeinen orientiere ich mich da immer an den Schultern, je nach deren Breite, genauso oder schmaler die Hüfte xD
Aber sonst, wie gesagt klasse Bild ^^-