Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kytana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2007 17:41
Nja... was soll ich dazu sagen? o.Ö
Cain eben... ^^

Wollte mich nicht zu stark an den Zeichenstil von Tajima Sho-U lehnen, sonst hätte ich es wahrscheinlich als Abgezeichnet kennzeichnen müssen -.-°

Die Arme sind wieder mal schrecklich geworden, und die Augen sind auch nicht korrekt XD

Wundert euch nicht wegen der etwas seltsamen Hautfarbe. Mein Scanner nimmt die einfach nicht an, egal was ich mache. Also musste ich am PC sämtliche Register ziehen, damit es farblich wenigstens noch einigermaßen gut aussieht. Ich hoffe es irritiert nicht zu sehr XD
Themen:
Galerians

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Zeit für das Original:
15min.

Zeit für Nachberarbeitung wegen Scanner:
20min.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-01-12T09:39:05+00:00 12.01.2009 10:39
*g*
Du hast ihn echt süß gezeichnet^^ Mir gefällt sein Blick^^
Von: abgemeldet
2007-05-03T15:31:41+00:00 03.05.2007 17:31
oh gott, ich liebe den kerl! XDDD fast noch mehr als parano.. *lol*
Von:  Mismar
2007-02-12T13:20:57+00:00 12.02.2007 14:20
Cains Gesichts Ausdruck ist dir echt klasse gelungen <3
Besonders die Farben, aber die Haare hätte man mehr schattieren können, aber ich denke blonde Haare zu colorieren ist schon schwer ^^"
aber ansonsten ist es toll
Von:  KleinAya
2007-02-10T11:43:06+00:00 10.02.2007 12:43
Hey^^
Mir gefällt das Bild, man sieht, das du dir mühe gegeben hast^^
Die Colo im Gesicht hast du echt schön gemacht und die Augenfarbe is auch geil XD Du hättest aber in den Haaren noch mehr Schatten mit einbringen können.
Beim Anzug hast du die Lichtreflexe gut hingekriegt^^
lg parano ^,o