Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agent_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2006 10:41
Noch ein frisch aus dem Bett gekrochener Galerian!
Diesesmal ist es Spider, der (im gegensatz zum Rest der Bande) nicht so lange braucht um richtig wach zu werden! XD
Themen:
Galerians

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Parano

Weil...:
für ihren WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-09T07:49:48+00:00 09.09.2006 09:49
GEIL!!!!!!!! Man das sieht echt süß aus ^_^ SO ein Spinnennetzschlafantzug und dann die kleine Spinne im Arm!!!!!!!!
Echt genial!!!!!!!! und der Blick ^o^ So niedlich!!!!!!!!!
Also das ist so geil *_____*
Und immer den passenden Schlafanzug zu den Charakteren *___* Das ist genial!!!!!!!
Ich liebe das Bild!!!!!!! Am liebsten würd ich ihn sofort knuddeln ^o^
Oder ich knuddle dich, weil du das tolle Bild gemalt hast ^_-
*ganz dolle knuddel*
WEITER SO!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-09-04T09:27:18+00:00 04.09.2006 11:27
wie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlisch>///<
also diesen Morgenmuffel würd ich erstmal kräftig knuddeln XDDDDD
und dann noch die geile Mütze und die tolle Spienne*___________* *schwärm* (ich schwärm für ne Spinneo.O, aber die ist geil XDDD)
und dieser Schlafanzug mit den Spinnenweben einfach genia~~~~~~~al XDDDDDDDDDDDDDD und der Bommel ist ja auch ne Spinne *gerade bemerkt* wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDD
*1gebundfavo*
Von:  KleinAya
2006-08-20T11:52:28+00:00 20.08.2006 13:52
spider sieht total niedlich aus auf dem bild^^ er hat im gegensatz zu den anderen einen ziemlich zufriedenen gesichtsausdruck^^ und dass er leo im arm hält find ich auch total schnuckelig *_* (is doch leo oder ne stoffspinne?^^)
wegen dem kopftuch sieht er ziemlich anders aus als sonst^^ denn so sieht man den seltsam rasierten kopf ned XD
der schlafanzug is wieder mal sehr passend^^
lg parano ^,o