Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:12
Endlich! Mein Beitrag für den diesjährigen WB von vinny-vieh!
Mal sehen, wie das Bild so ankommen wird~ Ich finde es jedenfalls unglaublich klasse, dass du Galerians auch so liebst! Und da wollte ich gleich mal etwas für unsere "Sucht" tun! ;)

Galerians muss man ja auch lieben! *^*

So ein Bild wollte ich eigentlich schon immer mal zu Galerians: Ash zeichnen und nun hatte ich ja die perfekte Gelegenheit dazu! XD Nur leider... ist es nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte... Ich hoffe aber, dass es trotzdem gefällt! ^^
Themen:
Galerians, Science Fiction

Stile:
Aquarell, Tusche

Eigentlich:
ist das "A" auf Ash's Brust dunkler als seine restliche Haut, aber ich fand, dass es so besser aussieht XD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-10T17:02:55+00:00 10.02.2011 18:02
Also erst einmal fällt mir der Bildaufbau sehr positiv auf! Dazu kommt, dass der Typ links (Ash..? 1.Assoziation:Pokemon) dir einfach fantastisch gelungen ist! An dem gibt's einfach nichts auszusetzen, wirklich gar nichts! Besonders die hautcoloration haut mich da voll um, gefällt mir wirklich sehr ^-^ Sieht regelrecht nach 'nem jap. Mangacover aus.
Bei den Personen am Rand sind die Gesichtsproportionen teilweise etwas verrutscht, die oberste sieht nciht aus wie 'ne Frau (wobei ich anhand der Brust jetzt mal einfach von 'nem weiblichen geschöpf ausgehe). Sollte >es< wirklich weiblichs ein, dann hättest du die Unterlippe, anstatt der Oberlippe betonen können. Das sähe in deinem Stil sicher toll aus^^ Der in der Mitte ist super gworden! Bei dem darunter ist sein rechtes Auge ein bisschen zu weit nach oben unter den Buckel gerutscht (gruselig~)
Am meisten mag ich jedoch den Aquarell-Tupfen-Hintergund! Das sieht einfach toll aus und ich finde auch, dass die die Figuren gut darin hast übergehen lassen. Es wirkt nicht abgehackt. In den zwischenräumen von Ashs Haar vermisse ich diesen Tupfern etwas. Da hättest du mit Maskierflüssigkeit/Rubbelkrepp die Haarsträhnen schützen können, damit du bis in die Flächenr ein komsmt mit dem Effekt. Dass du das nciht getan hast, finde ich etwas schade, ansonsten aber sit das wirklich ein klasse Bild!
Von:  Lolu-Komiya
2011-01-23T20:48:11+00:00 23.01.2011 21:48
Wahhh! Wie genial!! Ich habe das Spiel mittlerweile wieder voll vergessen, muss das unbedingt weiterspielen! *___*
Sehr geniales Fanart, das passt so super zum Spiel!

LG, Lolu
☆★☆
Von:  Happy_Ness
2011-01-10T10:29:12+00:00 10.01.2011 11:29
Hach ja, das kommt mir doch bekannt vor, wenn das Bild am Ende irgendwie anders aussieht als man sich das vorgestellt hatte! XD

Ich finde aber, dass du mit dem Ergebnis getrost zufrieden sein kannst, gerade auch vom Aufbau des Bildes her! Und wie so oft bei dir haben es mir die Gesichtsausdrücke angetan! *__*

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den WB! So ein tolles Bild muss eigentlich was gewinnen!!
Von: abgemeldet
2010-12-29T17:07:04+00:00 29.12.2010 18:07
Whoa, geiles Bild~!
Besonders Ash und Parano sind klasse geworden *Q*
Von:  vinny-vieh
2010-12-29T14:50:04+00:00 29.12.2010 15:50
Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.
Doch wie versprochen, erhälst du eine gute Note und ein Kommi von mir. :)

Jaaah, ich persönlich liebe das Bild total!!! >///<
Aber bei so vielen Einsendungen kann ich nicht nur subjektiv bewerten... dennoch, tausend Dank für den Beitrag und für das geniale Galerians Fanart!
Von:  dasFragment
2010-12-27T11:22:14+00:00 27.12.2010 12:22
Das ist soooo toll!!
Da passt es ja richtig gut, dass Tajima-san dein Idol ist, gell?
>,<

Ich liebe es!
Vor allem Leo-chan~
Von: abgemeldet
2010-12-23T12:13:36+00:00 23.12.2010 13:13
Hey, Ash sieht richtig toll aus. Die Outlines gefallen mir sehr. Richtig schnuckelig. ^^
Auch der Bildaufbau ist gelungen! Ich kenn die Charas zwar nicht so, aber alle sehen sehr gut gezeichnet aus. (Meri und ich hatten Galerians Ash zwar mal angefangen, sind aber bei dem ersten Spinnenendgegner jämmerlich gescheitert) XD
Auch die Colo hast du wieder sehr sanft/zart hinbekommen (Bei Ash gefällt sie mir sehr).^^
Von:  Komori_Hirudo
2010-12-23T10:17:56+00:00 23.12.2010 11:17
cool macht einene guten eindruck das fanart auch wenn ich die serie nicht kennwe^^
Von: abgemeldet
2010-12-23T07:09:46+00:00 23.12.2010 08:09
*____*
OMG, ist das krass. Total genial dass du ein Fanart hzu diesem hammergeilen Game gemalt hast T^T
Ich bin wirklich stolz auf dich ;3
Vor allem mein kleiner paranormaler Messerliebhaber in der Mitte ist dir sehr gut gelungen://D
Ich hoffe dass da noch einige mehr Fanarts von GA folgen x3
Von:  Insomnia24h
2010-12-23T01:24:13+00:00 23.12.2010 02:24
hey,
auch wieder ein sehr schönes fanart!
diesmal mag ich vor allem die colo, und diesen schwarzen hintergrundnebel!
gibt mal wieder ne 1^^

lg