Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2009 18:43
Sooo... ich weiß, zu früh XD Aber ich habs Sternenstaub_Breaker versprochen dass sie es noch VOR weihnachten kriegt^^

.... nun, eigentlich wollte ich den armen kerl noch colorieren, aber 1. komm ich irgendwie nicht dazu und 2. kann ichs einfach nicht, weshalb ich jetzt einfach die bleistiftskizze nbissl "verschönert" hab..... ja... ich weiß.... rosa..... XD aber is ja ein weihnachtsbild XD

ok, nun zum bild. Sternenstaub_Breaker hat sich von mir nen "blutigen psycho parano gewünscht" ... *hust* nun... das blut wär gekommen, wenns farbe hätt *lach*

Aber ich bin mir der skizze sogar einigermaßen zufrieden, es hat mich ne menge arbeit gekostet, die hände zu zeichnen.... ich kann einfach keine hände >.<
und es is das erste mal, dass ich das tattoo auf seinem bauch gezeichnet hab!! premiere!! woohoo!

es hat spaß gemacht, endlich mal wieder parano zu zeichnen, es war schon zu lange her^^

zuerst wollt ich sterne (...weihnachten halt XD) in hintergrund machen, aber ich hab ungefähr 1000 versionen mit sternen versucht und..... des hat gar ned gepasst XD .... des hier passt zwar auch ned so richtig, aber.... naja XD

wahrscheinlich werd ich aber doch noch versuchen das bild zu colorn und dann noch hochladen... mal schaun X3

.... ja seine hose is offen..... er is ja auch ein geschenk XD

lg Stummelbein


Ist dem Dōjinshi "Dienen" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Dienen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ausm Booklet wegen dem Tattoo

Themen:
Galerians, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
hab ein paar tage dran gezeichnet, aber bestimmt nicht länger als 3 stunden o.o°°

musik:
Obscure - Dir en Grey

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-17T18:23:59+00:00 17.12.2009 19:23
AAWHHHHHH *O*
Da isser ja!
*Eimer herstell*
*Lossabbert* XDD
Der is ssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (*weitere 5 Zeilen o schreib XD) toll geworden!
*QUIETSCH*
Danke Danke Danke!
*Rumspring*
Meins!
Meins!
Meins!
*Sich Parano Krall*
MEINNNNNNSSSSSS Und nur meins Ò_Ó