Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HishoBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 17:45
Hier mein neustes Bild von Lilia.
Ich bin irgendwie voll zufrieden damit, obwohl ich des eigentlich kaum bin bei den Kritzeleien die ich da mache XD

Irgendwas stimmt leider nicht an den Schultern, schade wär toll gewesn hätt ich die linke Schulter so machn können wie die rechte.
Themen:
Galerians

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T06:17:38+00:00 30.03.2008 08:17
Das hier ist dir auch sehr gut gelungen. Bei der Schulter muss ich dir recht geben. Die Linke sieht schon etwas breit aus, abert das bekommst schon noch hin ^^