Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepium   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 15:44
Hello hello~

Ja... da L seit fast 10 Jahren meine ungeschlagene Nr. 1 ist, was Charaktere angeht, konnte ich bei der derzeitigen Situation nicht widerstehen, ein solches Bild von ihm zu zeichnen xD Auch wenn ich dazu sagen muss, dass das nun bestimmt auch schon zwei Monate her ist.

L in Quarantäne. Für ihn doch eigentlich fast wie immer oder ;)?
Ich finde es btw ziemlich schade, dass das Death Note Fandom langsam untergeht, weil ich den Manga/Anime echt grandios finde...

Insgesamt gefällt mir das Bild, auch wenn mir manche Anordnungen des Gesichts nicht 100% gefallen (finde es immer ungewohnt, ein face aus dieser Nähe zu zeichnen). Falls euch irgendwas gravierendes auffällt und ihr auch wisst, was daran "falsch" ist, könnt ihr mir das gerne schreiben ^^

L an sich habe ich mit Copic Markern koloriert, für die Decke/den Vorhang/die Gardine (wie man es auch sehen will), habe ich Aquarellstifte benutzt :)
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea
2024-02-23T18:57:34+00:00 23.02.2024 19:57
Süß 😻
Von:  Nudelchen
2020-08-06T18:13:26+00:00 06.08.2020 20:13
Das Bild sieht richtig genial aus!
Das Gesicht ist mega gut gezeichnet, seine Augen sind total hübsch, und die Colo ist sowieso echt Hammer!
Antwort von:  Lepium
09.08.2020 14:58
Oh, vielen vielen Dank, das freut mich, dass dir das Bild so gefällt ^0^ <3
Von:  Kazu-chanX
2020-06-26T20:27:11+00:00 26.06.2020 22:27
Für mich sieht anatomisch alles korrekt aus... und die Hand, ey, perfekt, Neid! L sieht toll aus. Meine erste Assoziation war auch, dass es ihm egal wäre, allerdings ist er doch sehr neugierig und interessiert sich für andere Menschen. Ich glaube, er würde sich zu Tode langweilen.
Antwort von:  Lepium
01.07.2020 18:55
Ui, vielen lieben Dank ^^ Ich bin echt froh, dass nichts "falsch" wirkt, da ich selbst irgendwas komisch fand xD
Haha stimmt, er hat ja für sein Detektivleben alles aufgegeben, da frage ich mich, was er sonst wohl machen würde... bestimmt Watari nerven :P
Von:  gerdalfthegrey
2020-06-25T14:44:15+00:00 25.06.2020 16:44
Omg ich find das krass genial! Mir gefällt das richtig gut :)
Und mit der Fandom muss ich dir zustimmen, der Anime/Manga ist trotzdessen ein Meisterwerk und wird immer einer einer favoriten bleiben :3
Antwort von:  Lepium
01.07.2020 18:55
Danke dir, das freut mich ^^ <3
Ja, mir geht es da genauso ^0^