Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 10:40
Mein zweiter Beitrag für die Death Note-MSTA.

Misa selbst ist ja manchmal schon ein bisschen nervig mit ihrer Naivität und Anhänglichkeit... aber manchmal fand ich auch gerade das irgendwie ganz süß <3

Was mir besonders an ihr gefiel, war, dass sie so viele verschiedene Klamotten an hatte - zu der Zeit von Death Note fand ich das noch irgendwie recht innovativ, da die Charaktere in sehr vielen Animes früher immer in jeder Folge die gleiche Kleidung trugen (da könnte ich einige Serien aufzählen, wo die ersten paar Staffeln über die Hauptcharas immer das gleiche Outfit anhaben. xD)

Diesmal entschied ich mich jedoch für eine schlichtere Variante von Misas Standart-olita-Kleidchen. :-) Und ich finde, dass rot sssooo gut dazu passt, daher auch die entsprechende Bettwäsche und die entsprechenden Details in der Kleidung. ;-)

Leider habe ich das Netzmuster an den Beinen und Ärmeln voll versammelt.. :'-( Beim Versuch dies zu kaschieren, habe ich mich an eine neue Colorationsmethode an der Haut gewagt. Da mit das Ergebnis jedoch nicht so gut gefiel, musste ich nochmal dickere Outlines rüberziehen.... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...>_<
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Misa Amane

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare