Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 10:35
meine erste Karte für die Death Note-MSTA. Für mich stand sofort fest, dass ich, ganz klassisch, L zeichnen muss, hihi. :-) Und da ich echt schlecht darin bin, männliche Charaktere so maskulin zu zeichnen, wie sie nun mal sind, musste L richtig süß aussehen - genauso wie die seine Vorliebe für Süßigkeiten. ^_^

Anfangs, also auf der Skizze, war L nur ganz winzig drauf, und dafür jedoch um ein vielfaches Mehr von den Süßigkeiten. xD Da war ich mir dann doch nicht mehr sicher, ob die Karte zugelassen werden würde, da eben das Motiv, um das es geht, im Hintergrund zu versinken schien... Also musste ich das komplette Konzept nochmal neu entwerfen, um L größer darzustellen, und ein bisschen weniger von den Süßigkeiten, was mir auch ganz gut gelungen ist, wie ich finde.

Das nächste Problem war jedoch, dass ich angefangen habe, mit Buntstiften zu malen. Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht habe, aber ich habe mich wirklich ewig mit der Cool geplagt, da das Papier so grobkörnig war, und ich wahnsinnig viel schichten musste, um das Papier zu "überdecken" TT_TT

Ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt, und dass Euch die Karte gefällt. ^_ ^
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
L/Ryuzaki

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare