Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:11
Für Death Note werde ich immer eine kleine Schwäche haben, denn das hat mich damals dermaßen fasziniert. So cool.
Ich habe lange nicht mehr daran gedacth aber...
Dann hat jemand dieses "Look what you made me do" amv über Death Note gemacht und ich habe so heftig gelacht, dass ich Bauchmuskelkater davon bekommen habe. Es ist perfekt.

Eine Freundin hat mir mit dem Leuchtende-Bildschirme-Effekt geholfen und mich angeleitet während ich das durchgeführt habe.
Themen:
Death Note

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-is-the-Justice
2021-07-23T20:05:03+00:00 23.07.2021 22:05
Ein lustiges Bild von den beiden^^
Aww das mit der Schwäche kenne ich und die erwähnte AMV kenne ich auch XD sie ist wirklich super.
Mach weiter so^^