Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 14:57
Ich schreibe gerade an einem Inuyasha/Death Note Crossover [Sesshomaru/Light Yagami]. Ich habe auf Animexx die ersten drei Kapitel schon hochgeladen. Weitere werden natürlich folgen. Geschrieben sind schon sechs Kapitel und das siebte werde ich bald fertig haben.



Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Shōnen-Ai, Death Note

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sesshoumaru, Raito/Light Yagami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2017-08-23T22:56:41+00:00 24.08.2017 00:56
Die Profile sind wirklich sehr schön geworden. Sess Pony erscheint mir etwas zu hoch angesetzt, das fällt aber erst nach dem zweiten Mal Hingucken auf.
Ich finde hier Lights Hand irgendwie sehr gut gelungen. Du hast allgemein schöne kräftige Linien, das mag ich total gerne :)
Ich würd dich ja knutschen, wenn du mal eins von meinen Lieblingspairings malen würdest xD"


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
26.08.2017 09:57
Welches ist nochmal dein Lieblingspairing? Ist es Bankotsu/Inuyasha? Ich hätte nichts dagegen, für dich was zu malen. Wenn du mir sagst, wen du gemalt haben möchtest, dann werd ich es mir auf meine Liste setzen, auf die ich alles schreibe, was ich so malen möchte. Du müsstest dich aber einige Wochen gedulden. Ich arbeite gerade an fünf Bildern gleichzeitig und hab noch andere Zeichnungen zu erledigen