Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:55
erkennt man,dass auf der Ron-Karte die große Halle von Hogwarts abgebildet ist?
...ja,oder?xD
der Weasley-Sprössling steht zwar mitten im Raum,aber was soll´s xD

bei den runden Dingern im Hintergrund von der L-Karte handelt es sich um Donuts o3o
...

beide Karten sind (bei Gefallen) vergeben an Ramona
Themen:
Harry Potter, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ron Weasley, L/Ryuzaki

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2012-05-07T13:56:46+00:00 07.05.2012 15:56
Ow... die sind wunderschön. ^_____^
Wie hast du L's Haltung so originalgetreu hinbekommen? Sieht einfach nur genial aus, wie er da so sitzt und seinen Kuchen isst. Die Dontas im HG passen voll gut dazu. :)
Ron ist genausoo schöön geworden. *anstarr*
Erst mal finde ich die Sommersprossen auf seinem Gesicht total klasse xD und dann der HG *_______* Ich finde, man erkennt sofort, dass es Hogwarts seinen soll. Die Fenster sehen so cool aus - das war doch bestimmt voll die Arbeit?! oO Also richtig richtig toll geworden. Ich freue mich schon mega auf die Originale. :3
Von: abgemeldet
2012-05-06T16:01:13+00:00 06.05.2012 18:01
uhhh L *-* er ist niedlich mit seinem Kuchen x3
Von:  Varukaart
2012-05-06T10:40:08+00:00 06.05.2012 12:40
wahh noch zwei karten ^^
du läds in letzter zeit viel hoch
finde ich toll
wirklich zwei schöne karten ^^
Von:  Jennseroni
2012-05-06T07:59:37+00:00 06.05.2012 09:59
cool!!
ein ron und ein L XD
bei ron finde ich den hg klasse!!
echt sowas von cool!
und L mit etwas süßem XD
ein accessoire das nie fehlen darf!!
immer etwas süßes zu ihm XD
wie immer toll gezeichnet und schön coloriert^^