Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 10:35
Der kleine Liam möchte im Bälleparadies abgeholt werden :D

Auf der Dokomi habe ich mir ein paar süße Acrylanhänger gekauft und dachte mir dann, dass ich sowas von meinen Charas eigentlich auch ganz gerne hätte^^ Also musste nun Liam als erstes Versuchskaninchen herhalten und baumelt nun endlich nach 3 Wochen Wartezeit an meinem Autoschlüssel :D
Da ich den Anhänger vor allem für mich selbst haben wollte, hab ich in der geringsmöglichen Stückzahl welche herstellen lassen :D

Wer also ebenfalls einen kleinen Nörgel-Liam haben möchte, kann gerne auf Etsy vorbeischauen <3


Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->meiteimiu


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-06T13:23:26+00:00 06.09.2022 15:23
Cooler Typ 😎😁
Antwort von:  meitei-miu
07.09.2022 12:45
Hehe, dankeschön! Liam ist zwar ne Knalltüte, aber cool ist er schon :D
Von:  Nudelchen
2022-07-03T18:21:47+00:00 03.07.2022 20:21
Aw, ist der niedlich! *__*
Ich krieg zu viel, so putzig ist das! *_*
Antwort von:  meitei-miu
05.07.2022 15:58
Dankeschön!!! :3