Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 12:05
Jarr, mal wieder die beiden, ähm...

Bin gestern mal durch meine Galerie getapst und, mich beschlich bei so gut wie jedem Werk das Gefühl, dass in letzter Zeit irgendwie alles... Mist aussieht ._.? Selbst nicht so alte Werke, fand ich plötzlich ziemlich schrecklich, und ich könnte mich dafür fetzen, was ich da produziert habe. Unschönes Gefühl, absolut unschön :(

Aber ich mag hier nicht rumjammern. Irgendwann geht es sicher wieder bergauf...
Das Bildchen hier hat Spaß gemacht, auch wenn es kein ultra-mega-neues Motiv ist, das meine Muse aus dem Hut gezaubert hat. Etwas kleines, feines... das hoffentlich auch qualitativ mehr OK ist...


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Furry, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-06-17T08:45:30+00:00 17.06.2021 10:45
Die sind so süß >.<
Von:  NoraZ
2021-06-16T13:43:11+00:00 16.06.2021 15:43
Nyaaaaw, mein Gott, sind die süß geworden!! <3 <3 <3
Von:  TR38
2021-06-16T12:44:51+00:00 16.06.2021 14:44
Oje, ich hoffe das es bei dir bald wieder bergauf geht.