Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyfant   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2019 13:13
Eine Illustration, die ich vor Ewigkeiten zu meinem Doujinshi "Crosser" gemacht habe. Dachte mir, da der Winter so langsam kommt, passt sie auch ganz gut ':D
Also, Mützen, dicke Jacken und Schals raus, Leute! Es wird kalt!


Ist dem Dōjinshi "Crosser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-18T18:49:17+00:00 18.11.2019 19:49
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Aufbau ist sehr kreativ und interessant und die Personen in den einzelnen Rahmen sehen richtig hübsch aus.
Außerdem ist die Koloration superhübsch und so schön sanft.
Von:  LilyShadow
2019-11-14T14:51:21+00:00 14.11.2019 15:51
Statt mir das Bild genauer anzuschauen, lese ich gerade den Douji dazu xD' nach vielleicht 10 Jahren wieder der erste Douji den ich gerade lese. Dein Zeichenstil gefällt mir. Als ich den Typen links gesehen habe, dachte ich auf dem ersten Blick, dass es sich wohl un ein Pokemon-FanArt handelt, aber in Douji sehe ich, dass es nicht so ist. Angetan haben's mir die schönen Augen in deinem Stil. Ansonsten ist die Aufteilung des Bildes recht hübsch und nicht so überfüllt :) Bild und Douji kommen schon mal ins fav, damit ich mir das später mal wieder anschauen/anlesen kann. Mach weiter so :D!
Antwort von:  babyfant
14.11.2019 19:35
Cool! Danke fürs fav (auf beides) :D
Ich hoffe, dir wirst deine Freude mit dem Douji haben :)
Von:  BubbelTeaChan
2019-11-10T12:47:42+00:00 10.11.2019 13:47
Das sieht mega schön aus. * ^ *
Antwort von:  babyfant
10.11.2019 14:06
Danke 😊
Antwort von:  BubbelTeaChan
10.11.2019 14:06
Nicht dafür. ^-^