Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nihidea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 10:47
"I'm the hero of the story / don't need to be saved" - regina spektor, hero

Hier ist ein Portrait von Demian, dem Erzähler meiner eigenen Comic-Reihe, BOLT AS BRASS.
Dieses Bild hat mich viel Zeit gekostet, aber ich finde das Ergebnis ist es definitiv wert! Nachdem ich lange Zeit Schwierigkeiten damit hatte, Demian ein wirkliches, realistisches Gesicht zu geben, ist es hiermit endlich geglückt.
Was denkt ihr? :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
8-10 h

Medium:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-24T20:10:39+00:00 24.01.2019 21:10
Das ist ein wirklich tolles Portrait. Sein Gesicht ist sehr natürlich und realistisch geworden.
Antwort von:  nihidea
24.01.2019 23:54
Vielen lieben Dank! Das freut mich :)
Von:  WolfsDream
2019-01-22T22:00:06+00:00 22.01.2019 23:00
Hi,
ich kenne zwar deinen Comic nicht, aber dieses Portrait ist dir wirklich gut gelungen! Der Ausdruck seiner Augen scheint genau obiges Zitat wieder zu geben, während die zurück gelegte/angelehnte Pose ihn gleichzeitig irgendwie verletzlich erscheinen lässt. Das hat mich schon in der kleinen Version angezogen und mich letztendlich das Bild aufrufen lassen. Mal ein ganz anderes Charakterportrait. Toll!
Gruß,
WolfsDream
Antwort von:  nihidea
23.01.2019 17:35
Hey, vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar! Freut mich sehr, dass dir das Portrait gefällt und dass der Charakter so gelungen rüberkommt! Es ist schön zu wissen, dass die Arbeit in diesem Bild sich gelohnt hat :)