Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 14:32
Hier der Zündhölzchen-Bodaway x) er ist cool und lässig, eben der Gott des Feuers!


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-01-20T14:46:30+00:00 20.01.2019 15:46
'Cool' und lässig ist nicht das, was man bei Feuergöttern häufig sieht. xD Klingt aber nach einer interessanten und lebenswerten Kombination.^^
Ich mag die Idee mit der Streichholzschachtel auf dem Rücken und dem Öl an den Füßen. xD Das gibt dem ganzen ein (hust) explosives Potential. Irgendwie stell ich mir ihn jetzt in ca. 10 cm Größe vor, wie er durch die Wohnungen springt und überall Fußabdrücke hinterlässt.^^ Wobei - das würde zu 'cool und lässig' nicht so gut passen. Hm. :)
Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, ist, dass das Feuer seiner Kleidung durch die runden Ecken und die 'Kreise', die von ihm ausgehen, ein wenig wie eine Flüssigkeit wirken. :O
Die Narbe in seinem Gesicht gibt ihm noch einmal einen anderen 'Haken' für eine Interpretation als nur das Feuer.^^
Antwort von:  Coke
20.01.2019 15:54
Also ich bin ja echt mega erfreut, das du mir gerade so viele Kommentare schreibst! Tausend Dank! Das macht mir gerade echt Mut! Q///Q
Man darf gespannt sein, was der gute Kerl wiegt und wie groß er doch eigentlich ist... xD (und wie viele es noch von diesen Göttern gibt)
Zu den Rundungen und Ecken hab ich mir vorgestellt, dass es Funken springen und er bei einzelnen Stellen Lavaartige Kleidung besitzt. ^.^
Tjaja, die Narbe... woher hat er die bloß? <.<
Antwort von:  vallendrael
20.01.2019 17:41
Hehe.^^
Gut, dann ist man das. :D (Und in der Tat, bisher hab ich nur Bilder von einem Feuergott entdeckt. Aber wo Feuer ist, da werden die anderen Elemente nicht weit sein.)
Lavaartige Kleidung ergibt tatsächlich Sinn. :D Und dann passt es ja auch mit dem Eindruck von einer Flüssigkeit.^^
Ja, woher, woher? :O Wie eine Brandnarbe sieht sie nicht aus. (Was, je nachdem, auf welche Art er ein Gott geworden ist, oder wie ein Gott entsteht oder was ein Gott ist, Sinn ergeben würde oder genau eben nicht. xD)
Antwort von:  Coke
20.01.2019 18:21
Deine Interpretationen sind so mega, ich würde es dir ja auch verraten, aber das nimmt ja dann die Spannung. xD
Und wie er entstanden ist oooh das ist auch eine grooooße Frage und gehört mit zu der Story!
Auf jedenfall hat er Götter-Kollegen, Kyria ist eine davon! Insgesamt gibt es 12 + 1! *in Rätseln philosophier*