Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 18:02
Ich habe ewig für das Ding gebraucht XD Digitale Koloration ist eben noch ein unerforschtes Gebiet für mich. Aber sie passt einfach am besten zu dem Manga. Einige Dinge passen noch nicht ganz und bevor ich Band 1 in den Druck gebe, werde ich noch einiges überarbeiten müssen. Wie findet ihr es? Und vor allem: was knn ich besser machen? Alle Kritik ist wilkommen!

Man kann übrigens ab sofort den Manga vorbestellen. Das Formular findet ihr hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSduw83PoFgQrYDaoDdfYdPN4mnVjb-qpBeLBC6kCmtQFaj8VQ/viewform


Ist dem Dōjinshi "Another Me" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-16T11:31:59+00:00 16.12.2018 12:31
Also ich finde es ziemlich cool, so wie es ist. ^^
Ich wüsste auf die Schnelle nix zu verbessern.

Aber es ist interessant, die Stadt mal in Farbe zu sehen. Im Manga ist es ja immer nur schwarz/weiß. :)
Antwort von:  Olschi
16.12.2018 17:57
Ja, es war auch eine Herausforderung die Stadt in Farbe zu zeichnen. Schwarz/weiß ist schon etwas einfacher, es ist entweder schwarz oder weiß eben XD
Von:  Kazu-chanX
2018-12-09T20:59:52+00:00 09.12.2018 21:59
Sehr cool, mit der Stadt über ihrem Kopf. Der Bildaufbau gefällt mir wirklich gut.
Antwort von:  Olschi
09.12.2018 22:38
Dankeschön! Das freut mich!! <3
Von:  Naomi9
2018-12-09T17:29:44+00:00 09.12.2018 18:29
Ich finde das Bild wirklich gut! Ich freunde mich auch grad erst mit digitaler Koloration an und kann mir darum gut vorstellen, was für ein Aufwand das sein kann.
Die Aufteilung des Bildes finde ich sehr stimmig. Und Ilsohs Blick mag ich besonders. Auch die Lichtreflexe hast du gut gesetzt. Von mir also alle Daumen hoch! :D
Ich kann es gar nicht abwarten, dass Band 1 endlich bei mir im Regal stehen wird, deswegen mach ich mich jetzt mal direkt an die Vorbestellung! ;)
Antwort von:  Olschi
09.12.2018 18:35
Vielen leben Dank! Du bist die Beste!!! <3