Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kurai-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 00:24
Dies war die erste Version der "Melonenqueen" Das Bild ist nun schon 4-5 Jahre alt. Aber der Vollständigkeitshalber landet es nun auch hier. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-16T08:13:29+00:00 16.11.2018 09:13
Hübsches Design! Gefällt mir 👍
Antwort von:  Kurai-Lee
17.11.2018 17:02
Danke ^^
Von:  Nudelchen
2018-11-13T21:51:35+00:00 13.11.2018 22:51
Das ist ein sehr süßes Design.
Da muss man sofort an Melonen denken. :D Das hast du toll in ein menschliches Design verwandelt.
Ich mag ihr Kleid sehr gerne und auch das kleine niedliche Krönchen auf ihrem Haar! ^^
Antwort von:  Kurai-Lee
15.11.2018 22:33
Dankeee ^^
Die meisten haben es für eine Erdbeere gehalten x.x
Antwort von:  Nudelchen
16.11.2018 19:14
Echt? Also, ich finde die Melone schon ziemlich eindeutig. o_o
Antwort von:  Nudelchen
16.11.2018 19:23
Leider kann ich gerade die dritte Version nicht kommentieren. Aber ich wollte dazu sagen, dass ich diese Version auch sehr hübsch finde. Das Krönchen ist wieder da und die neue Haarfarbe ist auch interessant, weil sie ein bisschen weicher wirkt als das Rot im Kleid.
Und das kleine Melonen-Wesen in ihren Armen ist total putzig! ^__^
Von:  sma
2018-11-11T08:24:24+00:00 11.11.2018 09:24
Diese Version finde ich hübsch, auch wenn ich die andere trotzdem etwas "runder" findest.
Hier gefällt mir das Design des Kleides gut, besonders der Teil am Bauch der dann in die "Flügel" unten übergeht. Auch die Strümpfe finde ich sehr schick und besonders das Krönchen finde ich sehr charmant.:3 (Das Krönchen könnte ich mir auch gut bei der anderen Version vorstellen^^)

Wenn ich mir die beiden Designs so anschaue, finde ich du hast durchaus ein Händchen für Designs mit Wiederkennungswert hast, die auch wirklich ins Auge fallen und etwas besonderes sind. Weiter so! :D


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Kurai-Lee
15.11.2018 22:33
Vielen Dank ^^