Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:47
Ich habe es endlich mal wieder geschafft, was digitales fertig zu stellen und irgendwie bin ich wirklich stolz darauf!!

Dieses Bild gibt es als Druck in Kakao-Karten-Größe für diejenigen, die mich diesen Monat auf Patreon und Ko-Fi unterstützen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/limikkin

Ko-Fi:
https://ko-fi.com/limikkin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-15T18:52:19+00:00 15.09.2018 20:52
Das ist eine echt hübsche Zeichnung.
Die lässige Haltung des Charakters gefällt mir besonders, und die digitale Koloration ist dir auch klasse gelungen, die sieht toll aus.
Antwort von:  Limikkin
02.01.2019 11:48
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!